Erschreckend wie viele ihr Bankkonto nicht im Griff haben
Beiträge von hawo43
-
-
Dann ist der Signalweg aber nicht durchgängig in 1080p. Wenn man das Bild bei Waipu/o2 TV mit dem von DVB-T2 sieht sieht man sehr deutlich einen Unterschied.
Und auch je nach Zuspieler Gerät, Stick, App usw
-
Alles anzeigen
Erstaunlich:
Wir haben Tag 9 seit dem Totalausfall und 1&1 liefert immer noch kein vollständig funktionsfähiges Netz.
Bei mir ist immer noch der Internetzugang regelmäßig ohne Funktion. (Für ein Smartphone irgendwie schon notwendig!)Smartphone-Systemupdates, Playstore Updates, Speedtests sind entweder grottenschlecht oder brechen nach kurzer Zeit ab. Die Anzeige "5G!" hat zudem für große Zeiträume ein Ausrufezeichen und Ein-und Ausschalten behebt das Problem nur temporär.
Die Kommunikation von 1&1 bzw. sim.de hat sich immer noch nicht verbessert. Sie liegt bei null.
Meine mittlerweile diversen Schreiben sind bisher unbeantwortet. Die Aufforderung an 1&1 nach §58 TKG die Störung zu beheben, wurde ebenfalls nicht beantwortet und der Anschluß ist nach wie vor in wesentlichen Teilen nicht nutzbar.Rechnen wir mal durch:
Tag 3+4: 5€x2
Tag 5-9: 10€x5
Also reden wir, Stand heute, bei mir, schon von einem Schadenersatz nach TKG von 60€. Bei höherwertigen Tarifen wahrscheinlich sogar mehr.Wenn 1&1 nich langsam in die Schuhe kommt, könnte sich bald auch für eher zurückhaltende Naturen der Gang zum Anwalt lohnen.
Der große Blick auf die Firma 1&1 lässt bei mir jedenfalls immer mehr das Gefühl zurück, dass sie organisatorisch nicht in der Lage sind, ein seriöses Mobilfunkunternehmen zu betreiben. Wie kann man sich so eingraben als Firma, ohne etwas zu verbergen zu haben??Bei Geld zurück ziehen werden die wach, zumindest das Forderungmanagment
-
-
Und was genau sollte zur Anzeige gebracht werden?

Man kann nur mit Unterbrechnung TIK TOK nutzen.........sorry der musste sein

-
Gerade per Mail eingetrudelt:
Wie großzügig mit der Erstattung
Rechnen wir mal, bei Basis 6,99 ergibt das 69 Cent mit 3 Tagen gerechnet

-
Ist nicht mehr so, die Blau preise sind seit Anfang Mai dauerhaft gültig, mag sein das es noch nicht überall entfernt wurde.
Die haben neue Angebote mit 3 Monate frei, da ist wieder nur von 24 Monaten die Rede
Zudem kommt eine VVI, die falsch ist Statt wie im Tarif beschrieben kommt der Allnet M mit 8,99 statt 6,99
Blau Allnet M 14,99 € 0,00 €
5G Option 0,00 € 0,00 €
Standardabrechnung M 15 GB 0,00 € 0,00 €
Einmaliger Anschlusspreis 0,00 € 29,99 €
100% Rabatt auf Anschlusspreis (bis zum 27.06.2024) -29,99 €
3 Monate 8.99 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 27.08.2024) -8,99 €
24 Monate 6,- € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 27.05.2026) -6,00 €
Gesamtpreis 0,00 € 0,00 €
Nach 3 Monate(n) 8,99 €
Nach 24 Monate(n) 14,99€
-
Alles anzeigen
In der Nacht kam nun die Entschuldigung auch bei Drillisch per Email rein:
Guten Tag (websgeisti),
im Zuge eines Software-Updates kam es gestern zu einer technischen Störung, die im Tagesverlauf behoben wurde. Als Nachwirkung des Vorfalls kommt es jedoch weiterhin in Teilen unseres 5G Netzes zu Einschränkungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Dies wird aber voraussichtlich noch die nächsten Stunden andauern.
Wir wissen um die Umstände, die Ihnen durch die anhaltenden Einschränkungen unserer Dienste entstehen. Sie dürfen stets eine einwandfreie Leistung von uns erwarten. Unsere Netze müssen immer verfügbar sein!
Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Ihnen die gewohnt gute Netzqualität so schnell wie möglich bereitzustellen.
Viele Grüße
Ihr Jens Münzberg
Leiter sim.de Kundenservice
Ich suche die Zeile mit der Gutschrift

-
Das ist schon etwas dreist

aber wirksam
-
Meine Erfahrung ist geschlechterunabhängig, die letzten 6 Anrufe habe ich es immer direkt angeboten bekommen.
Ich habe das Gespräch meist immer direkt so angefangen.
Reden wir nicht lang drumherum, können wir den Rabatt 6x 5Euro für Kündigungsrücknahme einpflegen.
+Gefiel ihm wohl ( was er auch nachher sagte) und hat es gleich bei allen 3 Rufnummern gemacht
Bei einem bin ich nun bei 3,49 Euro ( geht ja eigentlich nicht, wird immer gesagt) ist ein alter Free M 20 GB