Für eine Stunde hat das Netz funktioniert, jetzt ist wieder alles weg…. Schaffen wir die 48h noch?
Bestimmt, nur Mut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für eine Stunde hat das Netz funktioniert, jetzt ist wieder alles weg…. Schaffen wir die 48h noch?
Bestimmt, nur Mut
Kam jetzt auch per Email von Fraenk.
Jep
| Hallo du brauchst jetzt zum Sommer hin mehr Datenvolumen? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Ab dem 01.06. gibt es dauerhaft +2 GB für alle. | ||||||
| | ||||||
| ||||||
| | ||||||
| Das sind noch immer nicht genug GB? Teile deinen Freunde Code und erhalte bis zum 30.06.24 je geworbenem Freund +4 GB dauerhaft on top. Mehr Infos findest du hier. Lieben Gruß Dein fraenk Team |
Die Drillisch Web Seite bei mir sim.de ist auch down
Eine Anmeldung in Ihre persönliche Servicewelt ist derzeit nicht möglich.
Bitte öffnen Sie die Anmeldeseite zum späteren Zeitpunkt erneut.
Jup, es gehen sogar mit Anwerbung 24 GB (ggf. 26 GB wenn das mit den heutigen +2GB stimmt)
Es stimmt, geht man auf Tarifanpassung erscheinen die + 2 GB
Die App Startseite wird wohl zum Monatswechsel angepasst
Lidl Connect im VF Netz 20 GB zu 13,99 Euro mit 5G und bis 100Mbit
Über MyCashbacks kannst du aktionsweise 16 € wieder reinholen, allerdings dauert die Auszahlung bei Blau ewig.
oder shoop mit 15 Euro, meist nach 2 Monaten
Warum zum Teufel macht blau sowas noch? Bei Neuverträgen geht’s ja auch mit dauerhaften Preisen jetzt.
habs gerade mit ner Nummer noch mal durchgespielt.
Laufzeit Rabatt bis 26.05.2026
Oder es ist einfach nur das dumme System, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Habe deswegen neuen Vertrag gemacht und intern portiert, fertig
Über das übliche Szenario eine Kündigung vorzumerken und dann die Hotline zu bemühen?
Kündigungsrabatt gibt's bei blau nicht, oder?
Achtung, in der VVL werden Angebote immer noch mit befristeter Laufzeit bestätigt.
Bei Neuvertrag nicht
Die Anzeige des Datenverbrauchs für die Multi- und DataCards fehlt bei mir immer noch. Funktioniert das bei euch mittlerweile?
ich habe 3 Verträge im Account
- Hauptnr geht die Anzeige für die 3 Multicards
-ne andere Nr wird nur eine Multicard angezeigt, zwei fehlen
- dritte Nummer im Account wir garnix angezeigt
läuft ![]()