Fraenk ist meine Hauptkarte. Mir ist es wichtig, dass ich in Notfällen aber weltweit roamen kann. Hier dürfte als Telefonica (Discount) Marke wohl Blau am Besten sein? Oder habt ihr mir nicht einen Tipp? (Kein Drillisch).
Der BLAU Postpaid Thread
-
-
-
Fraenk ist meine Hauptkarte. Mir ist es wichtig, dass ich in Notfällen aber weltweit roamen kann. Hier dürfte als Telefonica (Discount) Marke wohl Blau am Besten sein? Oder habt ihr mir nicht einen Tipp? (Kein Drillisch).
Drillisch scheint ja seit dem Wechsel des Roamingpartners (Orange statt Telefónica) gewisse Probleme zu machen (hauptsächlich im Android Bereich.
Blau wird schon gehen, aber einen Tarif bis 5€ bieten die leider nicht an.
-
Klar bieten die das
5GB zu 4.99 EURO unbefristet
-
Klar bieten die das
5GB zu 4.99 EURO unbefristet
Nicht für Neukunden
-
Dann halt 7Gb zu 5,99 Euro
Halt 1 Euro mehr
-
Nicht für Neukunden
Doch das geht über einen gewissen Weg.

-
Kann ich auch nur empfehlen. Ich habe letztens bei meiner Cousine 20GB für 6.99€ verlängert bekommen, da macht blau einen ordentlichen eindruck

Über das übliche Szenario eine Kündigung vorzumerken und dann die Hotline zu bemühen?
Kündigungsrabatt gibt's bei blau nicht, oder?
-
Über das übliche Szenario eine Kündigung vorzumerken und dann die Hotline zu bemühen?
Kündigungsrabatt gibt's bei blau nicht, oder?
Achtung, in der VVL werden Angebote immer noch mit befristeter Laufzeit bestätigt.
Bei Neuvertrag nicht
-
Achtung, in der VVL werden Angebote immer noch mit befristeter Laufzeit bestätigt.
Warum zum Teufel macht blau sowas noch? Bei Neuverträgen geht’s ja auch mit dauerhaften Preisen jetzt.
-
Warum zum Teufel macht blau sowas noch? Bei Neuverträgen geht’s ja auch mit dauerhaften Preisen jetzt.
habs gerade mit ner Nummer noch mal durchgespielt.
Laufzeit Rabatt bis 26.05.2026
Oder es ist einfach nur das dumme System, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Habe deswegen neuen Vertrag gemacht und intern portiert, fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!