-
Ein Test bei mir hat ergeben dass die Mail nach einer Minute ankam. Falls du dir sicher bist dass den Browser außer dir keiner nutzt, kann man ein Gerät beim Login auch per Klick als "vertrauenswürdig" markieren. Damit entfällt das permanente 2FA an diesem Gerät.
SMS auf die Sim geht ja auch
-
Ich habe heute morgen um 06:00 Uhr eine esim bestellt.
Diese stand nach 5 Minuten auch bereit, über Web mal wieder nicht aktivierbar, zum Glück über die App
Email kamen rund 2,5 Stunden später, das Esim bereit steht und aktiviert wurde
Das Portal wird langsam zu einer Zumutung
-
Dann halt 7Gb zu 5,99 Euro
Halt 1 Euro mehr
-
Klar bieten die das
5GB zu 4.99 EURO unbefristet
-
Telefónica hatte doch noch nie keine Probleme mit ihren Systemen. Die haben ein unkontrollierbares EIgenleben.
Immerhin etwas , was da lebt 
-
Bei blau scheinen die Mitarbeiter immer noch nicht alle entsprechend geschult zu sein, dass die Preise wohl nun dauerhaft gelten. Und die Website spricht an einer einzigen Stelle versteht noch von „24x Rabatt“, in allen anderen Bedingungen sind nur die rabattierten Preise ausgewiesen. Chaos im Telefónica System, denke ich mal 😅
Bei ner VVL scheint es noch so zu sein
Blau Allnet S 9,99 € 0,00 €
Standardabrechnung S 10 GB 0,00 € 0,00 €
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (bis zum 25.05.2026) -4,00 €
5G Option
Also neu abgeschlossen und interne Rufnummer Portierung gemacht
Thema erledigt
-
Hatte letztens zugeschlagen bei waipu direkt für 12 Monate waipu TV mit pay TV und Sky filme und Serien für 5 Euro.
Mit mobile Option wäre ich bei 8 Euro.
OK, fange ich mal an 
-Perfect Plus
- Türk Option
- Mobile Option
bis 12.26 zu 0,00 Euro
-
Also das mit Hotspot ging bei mir eben noch einwandfrei
-
Nach 24 Monaten kann man monatlich kündigen Oder auch der Anbieter.
Da bedarf es keiner Verlängerung von einem Jahr, das ist Quatsch.
Nach 24 Monaten läuft der einfach monatlich weiter, bis jemand kündigt
-
Moin zusammen, habe aktuell noch den o2 tv L Special für 4,99€ und bin damit nicht mehr wirklich glücklich. Für pay tv muss man ja eine Zusatzoption buchen. Welche Alternativen gibt es da, ggf. direkt von waipu? Ich habe nun schon häufiger von der Jahresflatrate gelesen mit wow tv, lässt sich diese auch mobil nutzen, oder muss ich dafür einen Aufpreis bezahlen?
Zur Zeit gibt es von Waipu:
- Stick für 59,99 plus Versand incl 1 Jahr Perfect Plus
Eventuell den Stick verkaufen für rund 35 bis 40 Euro
- 3 Euro Mobil Option oder einfach beim Handy über den Browser gucken und nicht die App