Hallo zusammen,
mein o2 Mobile Boost L Vertrag ist jetzt über 6 Monate alt und laut o2 bereits verlängerbar.
Lohnt sich das? Bzw. was wäre möglich?
Kündige und hol dir schon mal die 6x 5 Euro Kündigungsrücknahme
Immerhin schon mal was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mein o2 Mobile Boost L Vertrag ist jetzt über 6 Monate alt und laut o2 bereits verlängerbar.
Lohnt sich das? Bzw. was wäre möglich?
Kündige und hol dir schon mal die 6x 5 Euro Kündigungsrücknahme
Immerhin schon mal was
Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beabtwortet.
O2 und Dinge, die Sinn machen ...
Auch immer die netten nachfragen der Mods in der Community, ob die App nun einwandfrei geht
Und ob Esim einwandfrei installiert werden können.
Nett gemeint, aber schaut doch auch mal in die Community das läuft über mit Problemen.
Und am WE mal was zu ändern in App/ Web ist eh aussichtslos, da alles "Out of Order"
Und nun häufiger aus allen Ecken" Überlast"
CallYa ist ab Ende Mai fast gleichauf mit Lidl Connect.
Nur bei Lidl Connect fehlt der Jahrestarif mit 120 GB für 100 Euro ,den gibt es nur bei CallYa.
Das neue Angebot des Netzbetreibers sieht wie folgt aus:
Callya Allnet Flat S bietet 10 statt 6 GByte, die Grundgebühr für vier Wochen bleibt unverändert bei 9,99 Euro. Beim Tarif M verdoppelt sich das Inklusivvolumen von 10 auf 20 GByte, Nutzer zahlen 14,99 Euro für vier Wochen. Bei den Tarifen Callya Allnet Flat L und Digital wird das Datenvolumen auf 30 GByte aufgestockt. Die Gebühr für vier Wochen beträgt 19,99 Euro (Flat L) und 20 Euro (Digital).
Bei Callya Start bleibt das Inklusivvolumen bei 1 GByte, Kunden stehen in Kürze 200 statt 100 Inklusivminuten oder SMS zur Verfügung. Unverändert von den Konditionen bleiben Callya Basic und Black mit unlimitierten Datenvolumen.
Weshalb ja die seinerzeit über Tarifhaus abgeschlossenen und nachträglich aufgerüsteten Verträge Gold wert sind und in den seltenen Fällen, in denen sie bei eBay auftauchen auch einiges wert sind. Ebenso, wie man die alten, dauerhaft bei 25€ liegenden Unlimited-Karten gut verkaufen kann.
Den von dir immer wieder gern genannten Leechern scheint man ja nun nicht mehr mit Preiserhöhungen, sondern eher mit Bandbreitenbegrenzungen beikommen zu wollen. Bei mir zu Hause begrenzt o2 derzeit ab ca. 22 und bis 6 Uhr die Bandbreiten massiv, so dass man von manchmal 200 Mbit auf nachts nur noch 10-15 Mbit fällt. (Erstaunlich finde ich, dass AG dies hergeben sollen, denn man wirbt ja weiterhin mit 300 Mbit und nicht Kombinationen irgendwelcher Zeitspannen. Aber das wird sicher bald geklärt werden.)
War da nicht mal was das Nachts die Leistung runtergefahren wird. Ist hier auch so, allerdings beim zweiten Speedcheck, fährt die Leistung wieder hoch. Meine Feststellung
Mit dieser Preispolitik ist O2 jedenfalls krachend gescheitert. Jetzt gibts wieder fette Rabatte, ob Neukunde oder als Vertragsverlängerung.
Ja man merkt es! Habe das Spiel mit den 6x 5 Euro Rabatt wegen Kündigungrückzieher gestern gemacht.
Selbst die "magische" Grenze von 4,99 Euro ist denen egal
Mit einem Tarif Free M 20 GB bin ich jetzt bei 3,49 Euro
Mit dem Update ist auch die App-Bewertung verschwunden
Das "Meisterwerk" kann man beurteilen?
Die Fritzbox liefert mir da zwei Angaben. Ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht.
Anbieter: Vodafone
verbunden seit 24.04.2024, 01:33 Uhr
Geschwindigkeit: ↓ 62,2 Mbit/s ↑ 22,8 Mbit/s
DSL
verbunden ↓ 63,7 Mbit/s ↑ 23,4 Mbit/s
Bei mir (O2) 63,7/23,4. Der letzte sync war laut Fritzbox vor 79 Tagen, als das Profil geändert wurde. Absolut stabil!
Ja den Synch habe ich auch so
verbunden ↓ 63,7 Mbit/s ↑ 23,4 Mbit/s
Sie haben es geschafft !!!!!!! Den Datenverbrauch aller Multikarten und Datenkarten anzuzeigen
Ok, nur bei der Nummer mit der ich mich auch einlogge, die anderen 2 Verträge fehlt es