Beiträge von hawo43

Auch Vodafone hat genau wie o2 keinerlei Einfluss darauf, ob und wann die Telekom Profile umschaltet, da sie im VDSL-Bereich nur deren Leistungen weiterverkaufen.

Das Profil liegt bereits gut 2 Wochen an.

VF kann aber sehr wohl drosseln auf die im Vertrag 10 Mbit. Was sie bis heute auch taten

Genau darauf hatte ich vor 14 Tagen auch bei VF angerufen. Aussage war das entscheiden die oberen Bosse. Da ich geäussert hatte dann zu wechseln, kam ein großzügiges Angebot mit eigentlich 12x XX:XX Rabatt. Schriftlich kam es dann mit 24 Monaten. Erste Rechnung mit dem Rabatt auch schon durch, mit ebenfalls bestätigten 24 Monaten

Das mit "Nichtleistung" ist nicht so einfach. Die 6€ dienen nur dazu, die Warteschlange zu überspringen. Das hat bei dir auch funktioniert. Das, was dann passiert, wenn man die Warteschlange übersprungen hat, ist kostenlos. Und nur diese kostenlose Leistung wurde nicht erfüllt. Da kann man nichts zurückfordern. Ist schon schlau gemacht.

Auf den Tipp hier, Rekla eingereicht( Revolut um 10:30Uhr)

Rückzahlung um 11:11 Uhr

Warum jammern andere Anbieter denn nicht?

Z.B ziehe/ bzw bin bei VF da kostet die Flat 29.99 in Kombi mit Festnetz.

Und hier um vieles besser, wie O2 mittlerweile. Da hat mich nach Jahren nun die Überlast ereilt

Wer Kunde bleiben will, muss zustimmen, ob direkt oder indirekt. Alle anderen werden früher oder später gekündigt, wie man am Beispiel der Banken sah, wo das Modell der aktiven Zustimmung bereits gilt. Daher bringt das aus der Sicht Verbraucherschutz rein gar nichts.

Es geht auch anders, was mich sehr überrascht hat

VF DSL 34,99 eh schon 5 Euro weniger wie die Neuverträge 50 Mbit Leitung

Dann angerufen wie es bei VF denn bitte mit 20 Upload aussieht. Ja wir wissen noch nicht, wird ganz oben noch entschieden.

Synch besteht allerdings schon mit 23,6 Mbit und es rutschen 15,6 Mbit durch( das am Rande)

Gut bei dem netten Hotliner laut erwähnt dann denke ich mal drüber nach zu kündigen. Schwupp, wie schon erwähnt, nun Preis unter Drillisch mit seinen 26,99.

Er sprach von 12 Monaten Rabatt , eingtragen hat er 24 Monate( liegt schriftlich vor)

Erste Rechnung mit dem Rabatt auch schon da .

Geht doch

Gerade bekommen per Mail:

mit fraenk ins EU-Ausland telefonieren und SMSn?!

GEHT – ab Mitte Mai in der fraenk App aktivierbar!

Was kostet die EU-Auslandstelefonie?

blt4.pngpro Min. 0,20 € / pro SMS 0,05 € ins EU-Ausland.
    blt4.pngvolle Kontrolle - flexibel ein- und ausschalten.

Wie das geht?

Einfach die EU-Auslandstelefonie in der fraenk App unter
    Tarif anpassen aktivieren. Angefallene Kosten durch die EU⁠-⁠Auslandstelefonie findest du auf deiner nächsten Rechnung in der fraenk App.

Leider ja. O2 will einen mit Gewalt zur neuen App drängen. Wenn's mir zu blöde wird schmeiße ich die App komplett vom Phone. Auf den App-Bonus vom 0,5 GB bin ich nicht angewiesen, und sonstige Vorteile bringt die App nicht.

Zur <Zeit geht die App aber, dafür kein Login im Web!

Also irgendwie braucht man beides, denn irgendwas geht ja immer nicht