Und schon wieder geht nix bei der O2 App
Langsam nervt es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon wieder geht nix bei der O2 App
Langsam nervt es
Von mir will man jetzt jedes weitere Handy oder Tablet per SMS Code beglaubigen lassen. Beim Einloggen per Webseite kann man "Diesem Gerät vertrauen" mit anklicken. Alternativ wäre es noch per eingetragener EMail möglich. Eine andere EMail geht nicht so einfach.
Es wird wohl wie bei o2 TV sein das die gesendete Nummer mit einbezogen wird. Selbst für die Multicard kommt die Anfrage. Bei Connect Karten würde ich das ja verstehen.
Nun ja besser so, deren Community läuft ja bald über vor Betrugssachen
Man kann ja per callnow Transfer 50 Euro pro Monat an eine andere Nummer übertragen.
Weiss jemand ob das Limit nur für die jeweilige Nummer gilt oder auch für die Nummer die überträgt?
Also kann ich als zum Beispiel 50 Euro an eine Nummer und dann nochmal 50 Euro an eine andere Rufnummer senden ,oder gelten die 50 Euro Limit auch für die Karte die das Guthaben überträgt?
Wir können das gerne probieren
Ich schicke dir zwei Nr
Die werden sich freuen ![]()
Und ab dem 25. Monat dann 25 EUR GG.
Und 5G für 3 Euro mehr
Muss man bei Bestellung anklicken
Mir reichen meine 14 GB bei fraenk
Ich hatte ja das Problem einer "Bremse2"also nur 25Mbit und kein 5G
VF und auch Call Ya haben hier bestes 5G
Das ganze hatte ich am 09.04. 24 reklamiert seitdem nur 2 Mails( auf mein weiteres Anfragen) man arbeitet dran.
Die "Bremse "ist nun raus und ich erreiche die 100 Mbit, ok ein leichtes . Das Original erreicht 245 Mbit hier
5G fehlt immer noch.
Das hier kam vom Support: ( Geschwafel halt)
Die Geschwindigkeit, mit der Sie im Internet surfen können, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
1. Lokale Einflüsse, wie Strahlung durch andere Rundfunksysteme, Radiowellen oder DECT-Telefone, können die Empfangsqualität beeinflussen und die Surfgeschwindigkeit verlangsamen.
Die unterschiedlichen Surfgeschwindigkeiten unterscheiden sich wie folgt:
4G/LTE und 5G/NR: "Long Term Evolution" und "New Radio": bis zu der in den Tarifinformationen angegebenen
Maximalgeschwindigkeit
GPRS: „General Packet Radio Service“ (Geschwindigkeit bis zu 64 kbit/s)
EDGE: „Enhanced Data Rates for GSM Evolution“ Ist die Bezeichnung für eine Technik zur Erhöhung der Datenübertragungsrate in GSM-Mobilfunknetzen. Mit EDGE können Geschwindigkeiten von bis zu 220 kbit/s erreicht werden.
2. Die Übertragungsgeschwindigkeit einer Funkzelle richtet sich nach der Anzahl der Menschen, die diese Zelle gerade nutzen. Dies bedeutet, wenn viele Menschen an einem Ort eine mobile Internetverbindung aufbauen, surfen alle langsamer, weil die Übertragungskapazität sich für alle reduziert.
Eine Garantie für eine vollständige Netzabdeckung kann nicht gegeben werden.
Die Surfgeschwindigkeit, die Ihnen maximal zur Verfügung steht, finden Sie unter www.vodafone.de/netz.
Gern haben wir soeben eine kleine Wiedergutmachung in Höhe von 5,00EUR Ihrem Guthaben zugebucht. Das Guthaben steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.
Ich sage nur der übliche Wartungsmodus am Wochende. Wenn man schon mal nachgucken will. Eigentlich Schade.
Nur immer Mist, wenn man mal seine Esim wechseln will, weil man sich am WE ein neues Handy zugelgt hat.
Und o2meint jedes Weekend alles lahm zu legen
Wer ist schuld
Sensemunne oder Frank73?
Ich bin mir sicher, frank73 stört den Server mit seiner alten App ![]()
Ist die gleiche anbindung
War von O2 wohl nur der nächtliche "Schluckauf" geht wieder
zu früh , App geht nicht
Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
Und WEB ( vor ner Stunde gings noch) zeigt wieder
Na O2 Account geht ja wieder tadellos
App wie auch Web
Was mich immer stutzig macht das die Blau App einwandfrei funzt, haben die ne andere Anbindung?
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at webmaster@o2online.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Derzeit funktioniert bei mir Login weder auf der Webseite noch in der App.
Alles bestens!
O2 zieht Konsequenzen bei dir .....:-)