Beiträge von hawo43
-
-
Würde ich es hier Multicards geben. :-/
Nein
-
Aus aktuellem Anlass, weil ich mit einem Freund gerade DSL-Angebote durchgehe: Was genau kann mit einem Drillisch-DSL-Vertrag in der Servicewelt einstellen? Und gibt es mehr Optionen, als auf den Drillisch-Websites (z.B. bei sim.de) in den Tarifblättern aufgelistet wird?
Mein eigener DSL-Vertrag wurde noch direkt 1&1 zugeordnet, mit allen Vorzügen wie z.B. den grundgebührfreien SIM-Karten.Denke das ist auch weiterhin 1&1
-
Dein Kollege muss einfach vollkommen bekl***t sein.

Wer sich in dem Alter noch nicht mit dem Thema Rente befasst hat und sein Rentenkonto geklärt hat, dazu nicht sein persönliches Datum kennt - dem ist nicht zu helfen

Das Rentenkonto sollte man aber schon vor Antrag geklärt haben. Vor allem ob Ausbildungszeiten auch als solche gekennzeichnet sind. Werden nämlich anders berechnet. War bei mir nämlich nicht der Fall
-
Ich habe gerade wegen einer anderen Sache mit der LIDL Connect Hotline telefoniert. Dabei wurde dann beiläufig erwähnt, dass Wifi Calling funktionieren würden.
Hier im Forum wurde das zwar vor einiger Zeit schon von einem User gemeldet. Vor 1 oder 2 Monaten ging das aber bei mir noch nicht und eine entsprechende Nachfrage per E-Mail wurde mit "Haben wir nicht und können wir nicht einschalten" beantwortet.
Jetzt geht es jedenfalls auch bei mir.
Ich wäre froh, die würden das bei mir endlich mal mit dem 5G hinbekommen und das ich nicht bei 25Mbit rum dümpel.
Seit 26.03 nun in Prüfung.........
-
Das kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine SIM hab und somit keinen Verifizierungscode empfangen kann, um mich bei Blau.de/der App zu registrieren. Der Vertrag wird auch erst am 15.05.24 aktiv (so von mir gewünscht). Ich beziehe mich auf alle E-Mails/Bestätigungen, die ich bisher bekommen habe und auf die Aussage der Hotline Mitarbeiterin heute...
Ich habe einen bestehenden Account und darauf eine neue gebucht. In ein paar Tagen sage ich was dazu.
Aber normal steht auch in der vorvertraglichen Info ws von 24 Monaten Rabatt( so bei o2 der Fall) hier aber eben nicht also wird wohl dauerhaft stimmen
-
Alles anzeigen
Update:
Have eben per Telefon wegen späteren Start Termin abgeschlossen. In der Bestätigung steht:
Blau Allnet XS
7,99 €
0,00 €
5G Option
0,00 €
0,00 €
Blau Datenoption +2 GB
0,00 €
0,00 €
Standardabrechnung XS 5 GB
0,00 €
0,00 €
Einmaliger Anschlusspreis
0,00 €
29,99 €
100% Rabatt auf Anschlusspreis (bis zum 08.05.2024)
-29,99 €
Rabatt auf die Grundgebühr
-2,00 €
Gesamtpreis
5,99 €
0,00 €
Mehr nicht! Finde auch keinen Hinweis, dass der Rabatt nur 24 mal gewährt wird? Kann man das PDF hier hochladen? Stehen ja keine pers. Daten drin…
Langsam mal was für den Kollegen von teltarif hier.
Die Hotline ist entweder dumm oder stellt sich dumm, auf Anfrage
VVL steht immer noch 24x Rabatt
-
Meine seit dem 14.03.24 im Bestandsaccount dümpelnde Testkarte ( die nie gekommen ist) wurde heute mit folgendem Text storniert
Ich habe im übrigen den Stornierungswunsch nie geäußert
Guten Tag XXXXXXXXX
schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 14.03.2024 rückgängig machen möchten.
Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich nach und haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer CINA XXXXXXXX storniert.
Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt. Sollten Sie zu dieser Bestellung eine SIM-Karte erhalten haben, so können Sie diese vernichten, ein Rückversand ist nicht erforderlich.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da: www.o2.de/kontakt.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team -
Ja, in der Vergangenheit stand da was von „für 24 Monate Rabattiert um XY€ auf XY€“ und jetzt nichts mehr davon 😵💫
In der VVL hingegen steht das noch.
Da aber Preise VVL/Neuvertrag gleich sind, halt neuen machen. Und dann hoffen
-
Das man Sonntags, wenn man Zeit hat, bei O2 im Selfservice nicht weit kommt ist doch bekannt
Andere machen das 2x im Monat in der Woche Nachts für 2 Stunden.
O2 jedes Wochenende