Ziemlich krasser Wetterumschwung von "wolkenlos und sonnig" auf "100% Wolkendecke, trüb, regnerisch und stürmisch" binnen 30 Minuten.
nennt man vorgezogenes "April Wetter"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ziemlich krasser Wetterumschwung von "wolkenlos und sonnig" auf "100% Wolkendecke, trüb, regnerisch und stürmisch" binnen 30 Minuten.
nennt man vorgezogenes "April Wetter"
Wenn man so Angst hat, dass da irgendwer komisches sich die Testkarte bestellt, dann soll man halt eine Verifizierung vorschalten. Wurde aber hier nicht gemacht, die IBAN hat gereicht.
Der Sinn einer eSIM ist mir Postversand eines QR Codes per Post aufjedenfall ziemlich dahin.
Auch das diese im O2 und Telekom Netz nur einmal aktivierbar ist
Hab mir vor einigen Tagen mal wieder die kostenlose o2 Testkarte bestellt. Der eSIM QR Code kommt per Post. Das kann man sich doch nicht ausdenken…
Jeder andere Anbieter (Telekom, fraenk, Drillisch, Vodafone, SIMon) bekommt das online hin.😂
Wenn er denn kommt, warte seit 14.03.24 auf Post
Bekam schon eine "Drohmail" ich möchte meine Sim aktivieren
Seit wann hat der smart 25 Mbit ,hab ich was verpasst?
Er meint bestimmt das die Bremse nicht so richtig greift, komme da auch so meist 23 Mbit
Kann es sein das die App mit meinen 14 SIM-Karten auf den einen Vertrag überfordert ist?
Ist sie schon bei meinen 3
Ich werde mit Sicherheit nicht den Fehler machen, nach der gewonnenen Freiheit beim Nebenkostenprivileg, jetzt den erstbesten Jahresvertrag zu unterschreiben.
musst du ja nicht, für andere vielleicht interessant
Du bist nicht der "Nabel" der Welt.......
Und warum ist man so verbohrt auf O2TV ??
Nehmt das Original
Erster Gedanke: Ein Tarif der die Nutzung als Festnetzersatz im Router massiv erschwert, da man nach 10 GB alle 2 GB eine SMS verschickt werden muss. Oder gibt es auch stationäre Router mit denen man SMS verschicken kann? Meiner kann es nicht.
Fritz Box 6820 z.B kann SMS
Die Inflation wird in der Regel nicht durch eine Deflation ersetzt. Die Mobilfunkanbieter wollen eben auch eine Wertschöpfung. Da das Geld nicht mehr so viel wert ist, ist ein Tarif für unter 10 Euro, der nahezu 99 Prozent aller Bedürfnisse abdeckt doch vollkommen in Ordnung. Anderenfalls hat man ja noch das Anbieter Hopping zur Auswahl. Derzeit sehe ich im Vodafone Netz leider keine Alternative zum Congstar 7€ Tarif. Wer für 5€ 3 Gigabyte und Allnet Flatrate haben will, der muss wohl zu einem postpaid Tarif greifen.
bei blau zur Zeit 6 GB zu 4,99 Euro incl 5G
Alles anzeigenMir wurde von der Business Hotline bestätigt, dass dies nicht möglich sei, weil "Businesskunden kein Fernsehen schauen", Zitat Ende.
Völlig unverständlich.
Ich frage mich, wann O2 diesen Schwachsinn beendet. Wie kann man so vernebelt an Umsätzen vorbeilaufen?
Telekom bietet sogar Spotify in Direktabrechnung an.
Und warum ist man so verbohrt auf O2TV ??
Nehmt das Original