Beiträge von hawo43

Ich hatte es auch schon das die Karte aktiv war und im System stand sie noch Wochen drin zum aktivieren.

Und wenn sie dann läuft kommt das nächste, man kann die Simkartenbezeichnung nicht ändern, weil sie nicht komplett durch die Systeme lief.

Hallenser1 leider nicht

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das mit der eSim hat nix mit der App zu tun, das Problem besteht schon ewig.

Ich ändere die öfter mal wegen neuer Hardware, das ging noch nie reibungslos. Gibt auch genug Fälle auf deren Community.

Teilweise warten Kunden wochenlang, das sie ihr Handy wieder nutzen können

Und die Webseite funzt heute mal einwandfrei, dein Fehler der da angezeigt wird( war übrigens auch bei mir immer der Fall, wenn esim zum aktivieren da war) liegt an deiner esim Bestellung

Hast ja noch ein wenig Zeit bis 2025 :-). Und die beiden anderen Tests waren nicht aussagekräftig? Tatsächlich wird die dritte Bestellung nicht durchgehen, die Ablehnung kommt sehr schnell nach der Bestellung.

Ich habe ne 4. Karte bestellt 14:03.24

Diese ist sogar im KUndenaccount, aber nie phsyisch bei mir angekommen!!

Eine Mail das ich diese doch bitte aktivieren soll kam vor 2 Tagen.

Noch ist sie nicht automatisch aktiviert.

Kann ich die eigentlich aktivieren und dann in eine esim wandeln.

Diese SMS zur Bestätigung müsste ich doch frei wählen können, auf Nr in meinem Account?

Wenn man genug Posts pro Tag verfasst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich was findet was zutrifft ^^

Die GDL hat hier definitiv einen guten Deal erreicht, und erst die Jahre werden es zeigen ob die Bahn diese Stundendefizite durch neue Personale ausgleichen kann.

Hier bei uns heute 10 Ausfälle wegen Krankheit des RB 48 Wuppertal>Bonn . Entweder Teilstrecken oder die ganze

Das wird auch durch 35 Std nicht besser,eher schlimmer ......

Und da jetzt ja alles besser ist, müssten die nicht mehr Nachkommen mit Bewerbungen .....

Weil alle so geil auf 5G sind, sieht man ja auch hier bei Postings. Damit kann man halt punkten .....

Habe gerade mal den XS gebucht

- 5G ist da, war vor einiger Zeit noch nicht und die Hotline wusste auch nicht warum

- Speed 105 Mbit