-
Die reden darüber, aber es ist alles noch sehr wage, Fristen nennen sie nicht, daher meine Frage ob jemand hier das schon bekommen hat.
https://hilfe.o2online.de/dsl-…mbits-upload-speed-631457
Ich kann dir das morgen sagen
Vodafone VDSL Umstellung auf 50 Mbit
Vodafone nutzt ja auch das Telekomnetz/ Leitung
Siehe:https://newsroom.vodafone.de/n…n-kooperation-im-festnetz
-
Die Aktivierung geht manchmal nicht wirklich, das gab es auch schon in der wirklichen App (die neue ist ja wohl nur noch eine Web-App?).
Ich hatte schon die Variante, dass die Aktivierung der via App bestellten eSIM dann nur am Browser des MacBooks funktionierte.
Und Monate davor war es andersrum. Da hätte die Aktivierung per App geklappt, aber das merkte ich erst Stunden später.
Auf jeden Fall nervig und es wird die falsche Kartennummer als neue SIM angezeigt.
Auch das Aktivierungsdatum steht (jedenfalls bei einigen meiner Bestellungen) falsch im System.
Und dass man bereits bestellte und aktivierte eSIMs in der Bestellübersicht weiterhin (versehentlich) auswählen und scheinbar aktivieren kann, wird manche Kunden ebenfalls in den Wahnsinn treiben.
Alles anzeigen
Ich hatte es auch schon das die Karte aktiv war und im System stand sie noch Wochen drin zum aktivieren.
Und wenn sie dann läuft kommt das nächste, man kann die Simkartenbezeichnung nicht ändern, weil sie nicht komplett durch die Systeme lief.
-
Hallenser1 leider nicht
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das mit der eSim hat nix mit der App zu tun, das Problem besteht schon ewig.
Ich ändere die öfter mal wegen neuer Hardware, das ging noch nie reibungslos. Gibt auch genug Fälle auf deren Community.
Teilweise warten Kunden wochenlang, das sie ihr Handy wieder nutzen können
Und die Webseite funzt heute mal einwandfrei, dein Fehler der da angezeigt wird( war übrigens auch bei mir immer der Fall, wenn esim zum aktivieren da war) liegt an deiner esim Bestellung
-
Was 30 Karten aktiv 😳 ich glaube da würde ich völlig den Überblick verlieren 🤣🤣 #Kartenchaos #ZuVieleKarten #IchBinÜberfordert
mir stellt sich eher die Frage: WOFÜR?
-
Hast ja noch ein wenig Zeit bis 2025 :-). Und die beiden anderen Tests waren nicht aussagekräftig? Tatsächlich wird die dritte Bestellung nicht durchgehen, die Ablehnung kommt sehr schnell nach der Bestellung.
Ich habe ne 4. Karte bestellt 14:03.24
Diese ist sogar im KUndenaccount, aber nie phsyisch bei mir angekommen!!
Eine Mail das ich diese doch bitte aktivieren soll kam vor 2 Tagen.
Noch ist sie nicht automatisch aktiviert.
Kann ich die eigentlich aktivieren und dann in eine esim wandeln.
Diese SMS zur Bestätigung müsste ich doch frei wählen können, auf Nr in meinem Account?
-
Wenn man genug Posts pro Tag verfasst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich was findet was zutrifft 
Die GDL hat hier definitiv einen guten Deal erreicht, und erst die Jahre werden es zeigen ob die Bahn diese Stundendefizite durch neue Personale ausgleichen kann.
Hier bei uns heute 10 Ausfälle wegen Krankheit des RB 48 Wuppertal>Bonn . Entweder Teilstrecken oder die ganze
Das wird auch durch 35 Std nicht besser,eher schlimmer ......
Und da jetzt ja alles besser ist, müssten die nicht mehr Nachkommen mit Bewerbungen .....
-
*100# dann steht erste zeile: Aktuelles Guthaben
2. Zeile Bonusguthaben: 20 Euro ( bei mir da der Tarif schon im 2. Monat ist)
Gedauert hat die Aufbuchung 2 Minuten , nachdem der Tarif Aktiv war
Das ganze Procedere. ca 10 Minuten mit Bestellung esim und Verifizierung eID
-
„Ihr Anschluss wurde ausgewählt“ klingt nach 9live Gewinnspiel .
Alles sehr intransparent bzw kompliziert formuliert.
Es findet ja kein Wechsel ins 5G Netz statt, sondern ins 1&1 Netz. 5G hat der Kunde ja unabhängig von der Umstellung aufs 1&1 Netz.
Warum ist man nicht ehrlich?
„Wir stellen Sie auf unser eigenes (modernstes bla bla) Netz um. Für Sie ändert sich nichts, außer dass sie nun zusätzlich auch das 1&1 Netz nutzen können.“
Alles anzeigen
Weil alle so geil auf 5G sind, sieht man ja auch hier bei Postings. Damit kann man halt punkten .....
-
Ich habe ja genauso wie du vom Classic-Tarif auf einen Smart-Tarif (XS) umgestellt.
Der Speedtest zeigt bei mir einen Download von 47 MBit/s an. Sieht ein wenig wie 50 MBits/s aus.
Bei mir war die Tarif-Buchung am 17.3.24 und die Tarif- und Geschwindigkeitsumstellung von LIDL Connect war ja um den 19.3.24 herum, also nach der Buchung.
Könnte daher evtl. sein, dass die Geschwindigkeitserhöhung auf 100 MBits/s erst bei der nächsten Tarifverlängerung nach 4 Wochen erfolgt.
Hat vielleicht schon jemand mit einem (am 19.3.23) laufenden Smart-Tarif (da noch mit 50 MBits/s) Erfahrung, ob die Erhöhung direkt zum Zeitpunkt der Tarif-Umstellung am 19.3. wirksam geworden ist? Oder erst bei einer späteren 4-Wochen-Verlängerung?
Ansonsten sind alle meine Angaben mit Vorbehalt zu sehen, da ich im Smart XS mit 1GB keine große Lust habe, das Datenvolumen mit Speedtest blitzschnell zu "verballern".
Alles anzeigen
Habe gerade mal den XS gebucht
- 5G ist da, war vor einiger Zeit noch nicht und die Hotline wusste auch nicht warum
- Speed 105 Mbit
-
Und geändert hat sich nix