Beiträge von hawo43

Vielleicht dauert es bei o2 länger bis das Opt in aktiviert wird. Normalerweise sollte das nur ein Haken in der Software sein

Und genau diese Software funzt mal wieder nicht.

Immer mehr Kunden tauchen in deren Community auf die Probleme haben mit ner eSim Aktivierung.

Ich selber habe vor 14 Tagen eine neue Aktiviert, sie funzt zum Glück auch. Diese blockeirt aber den ganzen Account,mit 3 Rufnummern auf dem Konto. Nichts geht mehr zu ändern, selbst eine VVL ist nicht möglich.

Das alles bekommt die Hotline nicht hin, sind sogar zu dumm ein Ticket zu eröffnen.

Habe Ihnen nun schriftlich eine Frist gesetzt, wird diese verstrichen wird alle frditlos gekündigt.

Eigentlich mal ein Fall für Teltarif

Hatte das vor Monaten mal, da hat es Wochen gedauert bis wieder alles lief....

Hi zusammen, bekomme seit der letzten vvl immer nach 800MB Verbrauch die SMS, ich hätte 80% meines Datenvolumen verbraucht.

Mein Vertrag hat 51GB, die ich auch nutzen kann. Jemand eine Idee was da bei O2 gerade das Problem ist?

O2 hat so einige Probleme zur Zeit

- esim die sich auch nach Wochen nicht aktivieren lassen

- aktuell bei mir: esim neue zwar aktiv, kommt aber noch die Anzeige das die Aktivierung noch dauert. Blockiert alles weitere im Account mit 3 Rufnummern. Z. B keine Änderung des Namens der Multicards. Keine Optionen können gebucht werden usw.

Hotline stellt sich dumm oder ist es auch.

Hatte ich schonmal und hat Wochen gedauert. In der Community bei O2 ploppen immer mehr dieser Fälle auf

O2 zeigt null Reaktion, aber wirbt mit dem tollen Spruch: der ausgezeichnete Service.......bla bla bla

Langsam ein Fall für teltarif

So sieht es seit 14 Tagen aus, bei jedem Änderungsversuch

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Hab nen Free L , kann ich verlängern z.B in den Unlimited zu 21,49 Euro

Dann vielleicht das Spiel mit kündigen und 6x 5 Euro machen , aber wer weiß ob das funzt

Aber im Moment geht garnix, weil das Sytem seit ner Woche alles blockiert., nach neuer Esim Bestellung. Das wird wieder Wochen dauern bis man das richtet

o2 geht mir auf den Geist und seine dauernden Fehler im System

Hatte vor gut ner Woche eine Esim ausgetauscht( wegen neuer Hardware) Auftrag lief auch TEILWEISE durch. Karte aktiv. Aber wohl nicht ganz durch die Systeme gelaufen.

Will man nun was ändern, z.B Kartenbezeichnung geht dies nicht, weil die meldung kommt: Auftrag in Bearbeitung

Die "Migrationshotline" will nix verstehen oder kann nicht

Chat will die laufende Karte stornieren.

Das Theater hatte ich schon vor Monaten und hat Wochen gedauert, bis es gefixt wurde.

Und ich bin kein Einzelfall, andere bekommen noch nicht mal die Karte aktiviert.

Tricky würde es werden müsste ich jetzt die Bankverbindung ändern, das geht nämlich nicht! Auf keinem Vertriebsweg, weil halt blockiert von obigem Auftrag

Netflix in der Werbevariante die beim o2 TV Angebot ein Jahr kostenlos dabei ist ,wurde jetzt aufgewertet.

Höhere Auflösung,Downloads sind möglich und auf 2 Geräten gleichzeitig Streamen ist jetzt auch möglich.

Mich stört die Werbung nicht,ist relativ wenig.

Warum schließt man eigentlich O2 TV ab, da fehlen ja die ganzen Pay TV Sender

Jetzt mal abgesehen von dem Netflix Angebot

Dann doch lieber direkt Waipu mit Jahresgutschein von 74,50

Es gibt ja noch Drillisch mit DSL ala 1&1 ist immer noch preiswerter.

Letzlich hänge ich eh an nem Telekomport, wie jetzt auch bei VF