-
Mir ist gerade etwas eingefallen: Wenn die 500 GB nur in D gelten und wie ich gesehen habe bei mir, das normale Datenvolumen zuerst aufgebraucht wird, dann bedeutet das, das wenn ich bei entsprechenden Verbrauch eigentlich in D noch jede Menge GB hätte und dann ins EU Ausland fahre, ich plötzlich nichts mehr habe, da mein normales Volumen aufgebraucht ist und das Datengeschenk in der EU nicht gilt. Das wäre für mich übel, da ich schon ab und zu in Österreich bin (wohne nicht weit von der Grenze).
Fand es schon etwas bedenklich als ich gesehen habe, dass das normale Volumen zuerst aufgebraucht wird. Das mit EU ist mir dazu gerade erst eingefallen. Das ist wenn es so ist, doch nicht ganz zu Ende gedacht. Der Bonus müsste zuerst aufgebraucht werden, damit man in der EU noch Zugriff auf das normale Volumen hat!
Was meinst , warum VF das verschenkt, die meisten werden in den 30 Tagen ihr normales Volumen kaum verbrauchen
VF schmückt sich aber damit uns 500 GB geschenkt zu haben. Toller Werbegag
-
Die "vollwertige Mobilfunkalternative" die Satellite sein wollte, scheiterte schon alleine mal daran, dass sie den Plan einen eigenen eSIM-Datentarif aufzulegen, irgendwann sang- und klanglos beerdigt haben. Somit brauche ich, um mit Satellite telefonieren zu können, WLAN oder eine SIM eines anderen Anbieters. Die kommt aber in aller Regel schon mit einer Telefonflat daher, womit man für Satellite, von speziellen Anforderungen wie wie "viele Auslandstelefonate" mal abgesehen, eigentlich keine Anwendung mehr hat. Das Thema SMS ist da nur Tüpfelchen auf dem i.
Kostenlose Rufnr für so "Kleinazeigen" geschichten oder sonstige Deppen . Fällt mir da ein
-
Ist es denn bei Red+ automatisch gekommen? Ja mein unlimited Vertrag ist auch nicht berechtigt. Da das Datenvolumen ja nur für Deutschland gilt, macht es keinen Unterschied.
Für den Start S (3,99 Euro, 500 MB) muss ich korrigieren, da geht es auch. Dort ist allerdings keine Werbekachel erschienen, und unter Internetoptionen, war da das Geschenk durchgemischt mittig, nicht wie bei den anderen ganz unten.
Nein, beim Red + musste ich auch unter Internetoptionen gucken und buchen
-
Ein Start S (3,99 Euro, 500 MB) scheint nicht berechtigt zu sein.
Die Red + Karte vom Vertrag, hat es auch bekommen
Der Hauptvertrag( Unlimited ,nicht)
Wäre ja auch unsinnig
-
In der App: Unter "Mein Tarif" (etwas runetrscrollen) -> unter "Buchbare Optionen" auf "Internetoptionen" drücken-> ganz unten als letztes muss dann "Happy X-Mas 500 GB" stehen. Das steht immer ganz unten.
Auf der App-Startseite ist, wenn man berechtigt ist, auch bei "Mehr für dich" ein Werbebanner, der führt beim drauf drücken zu "Mein Tarif".
Wenn man gerade einen Tarif gebucht hat, dauert es bis zu 10 Minuten ehe man die Option buchen kann. Die App dafür auch schließen.
Funktionieren tun:
- Allnet Flat S ( hat sensemunne, M, L und XL natürlich dann auch)
- Allnet Flat XS
- Callya Start
- Callya Digital
Nicht funktionieren: Pausierter Tarif, und von Vodafone gesponserte Datenvolumina, Callya Black
Alles anzeigen
Danke hat geklappt
- auf einem kostenlosen Allnet Flat S Paket ( 30 Euro Bonus) aktiviert gestern
-
Heute die 500 GB erfolgreich auf einer CallYa Karte mit aktivem Allnet Flat S gebucht.
Auf Karten wo der Tarif inaktiv war ,ging es nicht.
Beschreib mal wie und wo das geht in der App
-
Free L 120 GB incl Connect zur Zeit 21,49 Euro als Kombivorteil
Gekündigt zu 28.04.24 VVL Angebot in der App und Web zu 16,99 Euro( in gleichen Tarif)
Meint ihr da geht noch was ?
Oder paar Goodies dazu ?
Bielefelderaner Bülo78
-
Moin, ich hab zur Zeit einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inkl. weitersurfgarantie, connect Option, festnetznummer und napster für 12,99 EUR. Würde am liebsten genau so weiter verlängern, ist aber angeblich nicht möglich. Problem ist, das ich mich ein wenig darauf verlassen hab wieder bei vodafrank verlängern zu können, jedoch erreiche ich ihn einfach nicht mehr, habs wirklich zu allen Zeiten auf allen Nummern probiert...
Jemand eine Ahnung wo es monentan die besten Angebote gibt? o2 Hotline bietet nur exakt die gleichen Angebote wie die App an, Napster geht auf keinen Fall, weitersurfgarantie gibt's lange nicht mehr usw...
Jemand einen Tipp?
Vodafrank kann nichts mehr bei O2 an VVL ausrichten !!!
-
Hier ebenfalls 11,49€, bei einem gekündigten und noch wenige Tage laufenden Free M und Free L Boost.
gleicher Preis( vor ner Woche, ungekündigt) Laufzeit war noch bis 05.25
Verlängert jetzt mit dauerhaften Rabatt
-
Nachtrag zu RE: Was geht euch auf den Keks?
Am 6.11.23, also 2 1/2 Wochen nach dem Versand des Portierungsformulars, kamen zwei Mails von O2, eine mit der Überschrift "Ihr Internet- und Festnetzauftrag" und eine mit der Überschrift "Ihr o2 Internet- und Festnetzauftrag", mit u.a. einem Link, mit dem man den Auftragsstatus nachverfolgen konnte. Dort stand dann "Wir haben in Ihrem Auftrag die Rufnummermitnahme bei Ihrem Voranbieter angefragt." Danach gab es praktisch keine Fortschritte mehr. Am Montag den 13.11. kam dann eine SMS auf mein Phone.
"Lieber o2 Kunde, ihre Auftragsbearbeitung verzögert sich. Sie erhalten kurzfristig weitere Informationen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr o2 Team"
Heute kamen erneut die beiden bereits bekannten Mails mit den Überschriften "Ihr Internet- und Festnetzauftrag" und "Ihr o2 Internet- und Festnetzauftrag", und im Auftragsstatus steht nach wie vor "Wir haben in Ihrem Auftrag die Rufnummermitnahme bei Ihrem Voranbieter angefragt." Ich glaube so langsam aber sicher, das wird nichts mehr.
Alles anzeigen
Die Systeme rasten bei o2 mal wieder aus. Seit Wochen kann ich nix ändern. Seit heute mal wieder der Fehler das die O2 App angeblich kein Internet hat, kombiniert mit falschen Verbrauchsanzeige und in Kombi mit der Meldung das keine Daten zur verfügung stehen.