-
Hallo Frank73
Frohe Weihnachten erstmal
Wäre die mo.pla App nix für dich
- max 3 Monate Pause möglich
- noch 24 Std vor Monatsende pausierbar oder kündbar
- durch diverse Aktionen 5 oder 10 Euro günstiger
Hatte jetzt Dezember und werde auch im Januar die Karte für 39 Euro haben
-
Auf Amazon wird mir noch ein 10€ Rabatt Gutschein angezeigt, also 60€ für 10€ 
Da steht aber 60 Euro, bei rigistrierung bis 25.12.23, wie soll das denn gehen bitte? Liefern die diese Nacht noch?
-
Läuft bislang problemlos, wenn mich auch die Zahlen die mir meine Fritzbox liefert "etwas" verwirren. Beim ersten mal rein schauen war die Box mit ungefähr 120/45 mit dem DSLAM verbunden. Schon das hat mich verwundert, da an meiner Adresse von O2 250 MBit/s (von der Telekom 175 MBit/s) angeboten wird. Beim zweiten mal waren es noch ungefähr 110/45, aktuell sind es noch 63/12. Damit kann der gebuchte myHome S (50/10) immer noch problemlos abgewickelt werden, aber auffällig ist es schon.
die 250 Mbits laufen auf ner anderen Plattform ( Profil genannt in der Fritte) , irgendwas mit 35b . Du müsstest jetzt auf 17a hängen.
Bei O2 war das damals bei mir auch so, das sich das nach Tagen auf die annähernd gebuchte Leistung gändert hatte. Am ersten Tag hatte ich auch volle Lotte
-
Hallo zusammen,
hat jemand in den letzten Tagen mal probiert, seinen Tarif bei BlackSIM zu wechseln?
Weder in der Servicewelt wird es angezeigt, noch an der Hotline bekommen sie es hin?
Geht auch bei neuer Sim.de Rufnummer nicht, der Punkt Tarifwechsel existiert nicht
-
O2 hat mir im letzten Brief noch mal bestätigt dass kein Technikereinsatz bei mir in der Wohnung nötig sei. Im selben Brief, den ich nicht mehr finde (*), waren auch die DSL-Zugangsdaten. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man diese auch unter "Mein O2" findet, sobald der Anschluss geschaltet ist, was bei mir am Montag den 18. passieren soll.
(*) Letzte Woche habe ich etliche alte Briefe Datenschutzkonform entsorgt (Aktenvernichter). Seit dem ist der Brief weg 
Die hinterlegten Zugangsdaten, können aber dauern. Ich meine mich zu erinnern das dies bei mir paar Tage gedauert hat. Kontaktiere besser die Hotline, die schicken die per Mail auch raus, wenn hinterlegt! Und was das O2 Portal angeht, da werden wir von dir auch noch öfter hören was das für ein Krampf ist .......regelmäßig am WE down z.B eigentlich jede Woche
-
Keine Ahnung, ich habe ein Pixel 7a. Glaub das kann das garnicht
-
Ja, weil die Geschwindigkeit zu gering ist und VF zu wenig N78 hat. 
ich komme dauerhaft auf 220 Mbit
Egal ob 4G oder 5G
-
Guten Morgen in die Runde,
da ich gerade ein neues Smartphone benötige, schaue ich neben Direktkaufpreisen auch mal auf die Angebote bei einer Vertragsverlängerung.
Aktuell nutze ich noch den Free S Boost mit 8GB zu 8,99 im Monat. Beim Datenvolumen komme ich allerdings oft an die Grenzen. Wollte den Tarif bisher nicht wechseln, da ich den Rabatt als dauerhaften Treuerabatt eingestellt bekommen habe. Nun sehe ich aber bei den Verlängerungsangeboten, dass der neue Betrag bei einigen Tarifen auch dauerhaft bleibt
Mir wird z.B. der o2 Mobile M mit 25+ GB für 13,99 € angeboten. Das Schöne daran ist ja, dass die Festnetznummer erhalten bleibt. Habe mal versucht, beim Tarifdschungel (sim.de, blau.de etc.) durchzublicken. Im Gegensatz zu o2 direkt hätte ich dort keinen 5G-Zugang. Bei anderen Günstig-Marken wird dann 5G auf max 50 Mbit gedrosselt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?
Die Smartphone-Angebote bei o2 sind allerdings nicht sehr attraktiv, oder? Möchte gerne bei Xiaomi bleiben.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
1:( nur meine Meinung) 5G mit schnelleren Downloadraten gleich zu setzen , ist eh nur ein "Schwanzlängen" Vergleich. Manchmal macht es Sinn im 5G Netz zu sein weil es noch nicht überfüllt ist
2. Was bitte geht nicht mit 50 Mbit am Handy?
3. glaub mal nicht das es in manchen 5G Netzen schneller ging
-
Es tut sich was bei Drillisch, bekam eben folgende Mail! Eigentlich sollte der Tarif zum 10.12.23 beginnen. Die Karte ist ab sofort aktiv
wenn Sie möchten, können Sie Ihren Wunschtarif schon früher nutzen.
Das hat folgenden Hintergrund: Ab dem 8.12.2023 finden bei uns systeminterne Umstellungen statt. Aus diesem Grund führen wir einmalig die bisher eingegangenen Bestellungen mit einem Wunschaktivierungsdatum vorzeitig aus.
Was bedeutet dies für Sie?
Damit Sie sicher zum gewählten Termin Ihr Produkt nutzen können, wird Ihre SIM-Karte bereits am 06.12.2023 aktiviert.
Dies hat für Sie keinerlei Nachteile zur Folge:
Die monatlichen Paketpreise Ihres sim.de-Tarifs, die zwischen dem 06.12.2023 und Ihrem Wunschaktivierungsdatum anfallen, buchen wir Ihnen unmittelbar als Guthaben auf Ihr Kundenkonto auf. Dieses Guthaben wird automatisch mit den monatlichen Rechnungsbeträgen verrechnet. Dies gilt nicht für in Zusammenhang mit dem Tarif bestellte Hardware oder ergänzend zum Tarif gebuchte Zusatzoptionen.
Sie können Ihre SIM-Karte selbstverständlich bereits ab dem 06.12.2023 nutzen oder Sie bewahren die Karte zunächst bis zu Ihrem Wunschaktivierungsdatum auf - ganz wie Sie möchten.
Sollte Ihnen die vorzeitige Aktivierung hingegen nicht recht sein, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail und teilen Sie uns dies mit. In diesem Fall werden wir Ihre Bestellung kostenfrei stornieren.
Sie haben eine Frage zu dieser E-Mail? Rufen Sie uns gerne unter 06181 7074 033 an.
Viele Grüße Ihr sim.de Kundenservice
Alles anzeigen
-
Allem Anschein nach hat die GDL ihre Taktik geändert. Die Verhandlungen mit der Bahn wurden am letzten Freitag den 24.11.23 für gescheitert erklärt, und es wurden neue Warnstreiks angekündigt. Bis heute hat es die GDL aber nicht geschafft, ein konkretes Datum zu nennen. Die letzte Information war lediglich "noch vor Weihnachten". Damit ist es praktisch unmöglich geworden, über den jeweils morgigen Tag hinaus Zugreisen zu planen, da der Streik übermorgen kommen könnte, oder nächste Woche, oder vielleicht auch erst in zwei Wochen. Das sorgt für maximale Verunsicherung. Eigentlich stünde morgen ein neues Deutschlandticket für den Dezember an. Genug planbare Fahrten, die das ganze attraktiv machen würden, wären jetzt schon da. Aber fährt die Bahn dann auch? Niemand weiß es.
Schon meine ganzen Busfahrten ( innerorts) decken die Monatskarte ab! Und diesen Monat ( Dezember) dank " Gutschein" Mo.pla App" von 10 Euro auch nur 39 Euro.