Beiträge von hawo43
-
-
-
O2 macht eh komische Sachen
Habe einen Tarif der im April ausläuft, könnte ihn verlängern in Mobile S boost Plus online zu 11,49 Euro
Nun habe ich auch Interesse an Pixel 8 Black oder Hazel. Bietet o2 auch an als "Aktion" zu gesamt dann um 30 Euro. Nur ist das Handy lt Homepage nicht lieferbar.
Nur seltsam das sie es im Neuvertrag in allen Farben als sofort lieferbar haben, natürlich mit NeuVertrag teurer.
Ein Schelm wär böses dabei denkt
-
smart L hat 20GB für 9,99€(aktion) aber in der Registrierung 19,99€ ?
Erst wird der volle Preis berechnet, die man als Gutschrift( 50 %) nach 96 Stunden wieder bekommen soll ! Obs so ist?
5G soll der Tarif ja auch haben, bei mir ist nur 4G und die Hotline weiß nicht weiter
-
Hast du noch den alten smart S für 7,99 Euro mit 4G?
Du brauchst den smart S 5G für 8,99 Euro.
Ne die Karte ist seit 2 Tagen erst aktiv und gebucht ist Smart S 5 G zu 8,99
Was mir gerade noch einfällt: kann es sein das dies Datengeschenk 50GB nur mit 4G funzt, denn davon wird abgezogen zur Zeit, die Nutzung
Die 6 GB im Smart S 5G sind unberührt
-
Smart S oder Data S?
Im letzteren nur 4G mit 25.
Nach Tarifwechsel von XS nach Classic (noch nichtausgeführt !!!) hatte ich auch nur noch 4G. Hotline auch hilflos.
Ne ist der Smart S
Nen Tarifwechsel habe ich auch( noch nicht ausgeführt) auf Classic
Habe den jetzt mal storniert, mal schauen ob sich was ändert
-
Gibt es irgenein Trick an 5G zu kommen, ausgebaut ist hier bestens
Handy hat die rihtigen Einstellungen
Eine Original VF Sim hat auch 5G am gleichen Standort
Lidl Tarif S gebucht( Karte seit 2 Tagen) allerdings nur 4G +
Was auch seltsam ist , Speedcheck geht hoch auf bis 100 Mbit und regelt dann runter auf 25 Mbit. Sollten aber doch 50 Mbit sein
Die Hotline ist ratlos
-
Alles anzeigen
Vielleicht sowas: https://www.mopo.de/hamburg/mo…ner-in-der-city-ersetzen/
Weniger als 1,5 Liter Softdrinks im Monat? Dann musst du aber schon sehr asketisch leben.
Selbst 5 Liter wären noch wenig, denn auch wenn jemand nur 10x im Monat (also rechnerisch an 2,3 Tagen in der Woche) jeweils 0,5l trinkt wären wir schon beiIch meine jetzt natürlich nicht nur Cola, sondern alle Arten von Soft drink egal ob mit Zucker oder Zuckerrfrei, egal ob Limo, Cola oder Energy, egal ob daheim, am Arbeitsplatz, im Auto oder ÖPNV, oder in der Gastronomie.
Wenn ich jetzt rechne:
5x 0,25l Energy unter der Arbeitswoche
1x 0,5l Softdrink beim Autofahren
1x 0,4l Softdrink in der Gastronomie2x 0,25l Energy am Wochenende
1x 0,25l Softdrink am WochenendeDas wären dann doch 2,9 Liter pro Woche oder 12,6 Liter pro Monat oder sagen wir ganz einfach 10-15 Liter pro Monat.
Und das finde ich jetzt nicht wirklich viel!Gewicht 160 KG ??
-
Wie kommt es dann, dass du auch im Januar 10€ sparst?
Nikolausaktion , die genau am 06.12.23 gültig war.
Als Gutschein einlösbar( in App hinterlegt) und mit nächster Zahlung( Monat) gültigkeit bis 31.01.24
Also nächste Zahlung 39 Euro
Der Gutschein der im Dezember griff war "Blackfriday Urlaubspiraten" und gab es Ende November
Der am Nikolaus hieß "MoPLaNikolaus" und ist wie gesagt bis 31.01.24 gültig und war nur am 06.12.23 hinterlegbar, oder versucht es einfach
-
hast Du da einen aktuellen Tip fuer Bestandskunden?

Danke!
natuerlich nicht, nur fuer alle 'Erwerbstaetigen'; Buergergeld entweder Haelfte oder 'eingepreist', Rentner ebenso, Schueler frei.
Leider im Moment nix unterwegs an Gutscheinen.
Einfach mal wenn FB die mo.pla Seite beobachten.