Beiträge von hawo43
-
-
Alles anzeigen
anscheint haben sich die 50 Prozent Rabatt gelohnt, so dass man es jetzt an die grosse Glocke, sprich die Werbung hängt.
Ob massenhaft dadurch Kunden aus dem Telekomnetz abgezogen werden können wird sich zeigen.....
Bisher bleibt es nur ein O2 Traum, die Realität kann anders aussehen.
Irgendwie fehlt mir da noch was, auf jedenfall für Kunden, die die 50 Prozent Rabatt schon kennen.
Man kann jetzt noch gar nicht soviel dazu sagen eigentlich.
Na die meisten die sich hier rum treiben, wissen eh es gibt mehr wie 50%
Hab da 29,99 auf 8,49 auf 3,49
-
Also von Hammer Tarifen ist das alles weit entfernt.
sehr weit, beim lesen nur am gähnen. Akte P
Habe mir zu meinem Free M Connect, gerade noch die 6x5 Euro geholt
erstmal 3,49 Euro die nächsten Monate
-
, dies , könnte ja nur ein Teil des ganzen sein.... 50% gibts sooo oder auch sooo schohn seit langem....
oder noch mehr in der VVL
-
Wenn es nur das ist, bin ich schonmal raus
-
Eigentlich sollte es ja kein Problem sein das Geld manuell gutzuschreiben. Vermutlich warten die noch ab, ob das System nicht doch noch automatisch aufbucht.
Die im Sternchentext 96 Std sind lang rum
-
Die Hotline sagte mir, es ist nicht schlimm, wenn die Legitimation erst später erfolgt. Entscheidend sei das Datum der Registrierung.
die Hotline sollte erstmal dafür sorgen das der halbe Preis erstattet wird. Erst wird ja voll berechnet. Ich warte immer noch
5G Zugang fehlt auch, obwohl lt Hotline voll versorgt. Sind aber ratlos, schrieben hier andere ja auch schon, haben dann resigniert
Lidl Connect für mich Gestorben
-
Habe mir auch noch einmal eine Testkarte als eSIM-Profil bestellt, um das 5G-Netz hier in der Ecke mal für lau zu testen, bevor ich meinen Prepaid M mit WSG ausprobiere.
Bin mal gespannt. In der nahegelegenen Kreisstadt wurde sich zu Coronazeiten köstlich darüber amüsiert, dass die Corona-Schwurbler ausgerechnet in unmittelbarer Nähe der einzigen 5G-Basisstation (ich meine, das war damals die Telekom, nicht o2, die die Inbetriebnahme medienwirksam verbreitet haben) demonstriert haben.

Bei 3x bestellen war bei mir schluss. Die vierte kam nie an und wurde dann irgendwann storniert
-
Die Aktion mit dem halben Preis für einen smart Tarif gilt noch für diese Woche. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt der Tarifbeginn rückwärts. Das heißt, gibt man die Registrierung Samstag ein und macht die Identifizierung erst am Montag, so wird der Tarif so aktiviert, als wäre er bereits Samstag gebucht worden. Gilt dies dann auch für die Aktion? Also wenn ich die Karte Samstag alternativ Sonntag registriere, aber erst Montag die Identifizierung mache, dass ich dadurch ebenfalls nur den halben Preis abgebucht bekomme?
Ich warte seit 7 Tagen das die 50% rückgebucht werden. Denn es wird ja zuerst der volle Tarifpreis berechnet. Man soll inerhalb 96 Stunden dann 50 % zurückbekommen. Ich warte da noch drauf
Desweiteren fehlt bei mir 5G, obwohl ich voll abgedeckt bin. Weiter komme ich auch nur auf 25Mbit statt 50 Mbit. Die 50 würdengehen da bei einem Speedtest zuerst 100 Mbit erreicht werden die dann lagsamt auf 25 Mbit runtergehen.
Hotline weiß nicht weiter, tolles Gefühl für einen Neukunden! War ein netter Versuch mit Lidl und dabei bleibt es dann auch. Bringt ja nix
-