-
Ist ein O2 Free M 2017 mit 15 GB und Weitersurfen und 5G für 15€ günstig oder ist das zu teuer?
ich sag mal so
Mobile S Boost + Connect 15GB
5G
nur ohne Wetersurfen zu 9,99 Euro
Dann hab ich noch einen
Free M 20GB Connect und 5G zu 8,49 Euro
So nun mach dir ein Bild
-
Vielleicht ist sie ja auch ein Mann
…
Aber sie weiß nicht was sie tut, mal ja/mal nein
Bedauerlicherweise unterstützen wir derzeit kein WiFi Calling.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Julia
-
Das wird er sicherlich tun, wenn er der Meinung ist, das die zeit dafür gekommen ist.
So ein Blödsinn, entweder ich bemängel ws, dann handel ich oder halt die Klappe
Aber ihr beide füllt ja eh das Forum zum Teil mit Unsinn
-
Ja, alles zu seiner Zeit.
Dann erwähne es doch hier nicht, sondern handel
-
In den FAQ steht wirklich nur, dass im Smart XS zu einem Datum 5G aktiviert wird. In den Preislisten werden die Datentarife ohne 5G angegeben. Die alten Tarife gar nicht. Kann also doch sein, dass die Pressestelle da eine flasche Info an teltarif.de rausgegeben hat.
die Gutschrift für den Smart S zum halben Preis ist auch nach 96 Stunden nicht gutgeschrieben worden.
Wie hier schon geschrieben wirst du vergeblich auf die automatische Gutschrift warten. War bei mir auch nach 14 Tagen nicht. Ruf an lass manuell buchen, dann gings in 10 Minuten
-
So lange auf der Gewerkschaftsseite ein besonnener Mensch, und keine Weselsky-Kopie steht, die permanent auf 180 ist, sollte das kein Problem darstellen.
Hab nur die Schlagzeile mitbekommen. Transdev geht auf die Forderungen ein( bzw verhandelt wieder) , von Weselsky. Und beendet den Streik heute um 12:00 Uhr
Die Lokführergewerkschaft GDL und das Eisenbahnunternehmen Transdev nehmen die Verhandlungen wieder auf. Daher stellt die Gewerkschaft den Arbeitskampf bei dem Unternehmen früher als geplant ein. Fahrgäste in einigen Bundesländern dürfen ab dem Mittag wieder Züge erwarten. Quelle NTV
-
Der letzte Streik der EVG ist gar nicht mal lange her.Ich frage mich daher gerade, warum die EVG und die GDL ihre Tarifverhandlungen nicht zeitlich zusammen legen. Das würde den Bahnkunden zumindest ersparen, zwei mal binnen weniger Monate diesen Zirkus ertragen zu müssen.
Ich wohne wenigstens in nem Gebiet wo National Express fährt. Nur die SBahn fährt 1x die Stunde, sonst 3x !! Daher gehts noch, ausser "Welli" kommt noch auf die Idee die volleletronischen Stellwerke zu bestreiken 
-
Leider sind 3 Tage inzwischen rum und die Gutschrift ist nicht da.
Ich musste auch wegen der Aktion 50% nochmal anrufen, da nach 16 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben ! Wurde dann von der Hotline manuell gebucht und war nach 10 Minuten im Account sichtbar.
Das Problem kein 5G ist nicht gelöst, obwohl jeder Hotliner bestätigt besser könnte ich nicht wohnen. Ne Original VF Karte geht ja auch.
Auch habe ich weiterhin nur 25 Mbit, Speedtest geht hoch bis 100 Mbit um sich dann bei 25 Mbit einzupendeln. Auch dafür keine Lösung. Gebucht ist der Smart S
-
Ich verstehe bei der ganzen Geschichte noch nicht, ob die weiteren Verträge in der Familie alle über mich laufen müssten, oder ob man z.B. den Vertrag meiner Frau weiterhin über sie laufen lassen kann.
Man greift bei o2 aber nicht auf ein gemeinsames Datenvolumen zu, oder?
Muss wohl über eine Person laufen
Und jede Karte hat halt das Datenvolumen, was zum Tarif den du abschließt includiert ist
-
Gibt es noch eine Nummer, die man wegen den 6x5 Euro für die Kündigungsrücknahme anrufen kann? Habe mit über 5 Mitarbeitern telefoniert, die alle meinten, Sie seien da nicht zuständig, ich müsse auf einen Anruf der Abteilung warten und könne nicht selbst dort anrufen.
Zu einem gekündigtem Vertrag habe ich diese Nr drin stehen
0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).