Was fällt euch auf?

• 1,5 Liter Cola könnte ich selbst mit normalem Zucker gar nicht ab.

Bei derartigen Mengen an Softdrinks würde mir - unabhängig ob mit oder ohne Zucker - allein vom Gedanken daran schlecht werden, so einen Saumagen habe ich nicht ^^ 1,5 Liter davon trinke ich oft nichtmal im Monat.

Und? Mein Chef hat nichts dagegen.

Aber wehe jemand macht das während des Homeoffice (auch da soll es Chefs geben, die nichts dagegen haben), dann ist Polen mal wieder offen ^^

Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• War klar. Macht Safti das, ist es ok. Geht Karl-Otto im Home Office paar Brötchen beim Bäcker holen, ist er eine faule Sau, es ist ein Skandal und kein Wunder, dass Deutschland den Bach runter geht. :rolleyes:

Du hast vergessen, dass Karl - Otto die Brötchen auch noch mit dem Auto holt.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Gab keine Beschränkung. Habe 10 Träger gekauft :D Hatten palettenweise das Zeug. Aber Zero nur wenige. Naja, hab bis Ende des Jahres Vorrat 8)

Wenn ich so drüber nachdenke bezog sich das mit dem 24 Flaschen vermutlich nicht auf den Angebotspreis von 79 Cent, sondern auf den noch mal reduzierten Preis von 69 Cent mit Lidl-Plus.

Hier im Lidl gab's auch alles, Pepsi, Pepsi Light, Pepsi Zero Zucker, normal, mit Lemon und Cherry.

10 Träger = 90 Liter, bis Jahresende? =O

• Krass, die kriegst du alle auf dem Fahrrad mit? Welches Modell hast du da?

Vielleicht sowas: https://www.mopo.de/hamburg/mo…ner-in-der-city-ersetzen/

Bei derartigen Mengen an Softdrinks würde mir - unabhängig ob mit oder ohne Zucker - allein vom Gedanken daran schlecht werden, so einen Saumagen habe ich nicht ^^ 1,5 Liter davon trinke ich oft nichtmal im Monat.

Weniger als 1,5 Liter Softdrinks im Monat? Dann musst du aber schon sehr asketisch leben.

Selbst 5 Liter wären noch wenig, denn auch wenn jemand nur 10x im Monat (also rechnerisch an 2,3 Tagen in der Woche) jeweils 0,5l trinkt wären wir schon bei

Ich meine jetzt natürlich nicht nur Cola, sondern alle Arten von Soft drink egal ob mit Zucker oder Zuckerrfrei, egal ob Limo, Cola oder Energy, egal ob daheim, am Arbeitsplatz, im Auto oder ÖPNV, oder in der Gastronomie.

Wenn ich jetzt rechne:

5x 0,25l Energy unter der Arbeitswoche
    1x 0,5l Softdrink beim Autofahren
    1x 0,4l Softdrink in der Gastronomie

2x 0,25l Energy am Wochenende
    1x 0,25l Softdrink am Wochenende

Das wären dann doch 2,9 Liter pro Woche oder 12,6 Liter pro Monat oder sagen wir ganz einfach 10-15 Liter pro Monat.

Und das finde ich jetzt nicht wirklich viel!

Einmal editiert, zuletzt von area58653 ()

• Ich trinke circa 0,0 Liter Energy im Monat. Und Cola eigentlich auch so gut wie nie. Wenn dann mal 0,33 Liter Neunspringe Cola oder an Weihnachten mal zwei Flaschen Club Mate.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!