@all
Macht auf euch auf etwas gefasst ,ab Mitte Januar kommen Hammer Tarife von o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
@all
Das hört sich spannend an 👍.
Auch für Prepaid oder nur für Vertrag?
Das hört sich spannend an 👍.
Auch für Prepaid oder nur für Vertrag?
Nur Vertrag
Nur Vertrag
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Meine beiden Verträge sind ja Verlängerbar,dann bin ich mal gespannt ob es sich lohnt.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Meine beiden Verträge sind ja Verlängerbar,dann bin ich mal gespannt ob es sich lohnt.
Habe zu Morgen ne VVL. online gemacht
Free M Connect 20GB ( obwohl auf meinen Rechnungen immer noch was mit plus 6 GB steht
zu 8,49 Euro
Bin ich auch zufrieden mit
Habe zu Morgen ne VVL. online gemacht
Free M Connect 20GB ( obwohl auf meinen Rechnungen immer noch was mit plus 6 GB steht
zu 8,49 Euro
Bin ich auch zufrieden mit
Das ist definitiv nicht schlecht.
Ich habe aber 35 GB inklusive Connect und napster und Weitersurfgarantie für 4,99 Euro beziehungsweise 0 Euro durch die immer wieder neuen 6 Monate kündigungsrücknahme.
Von daher lohnt sich derzeit eine Verlängerung einfach nicht für mich.
@all
Gibt‘s dazu vorher schon eine Pressemitteilung? Weißt du was? Oder müssen wir bis Mitte des Monats ausharren?
Pressemitteilung erstmal nicht. Es wird sich aber einiges ändern auf die Preise und das im Positiven.
Pressemitteilung erstmal nicht. Es wird sich aber einiges ändern auf die Preise und das im Positiven.
Nur auf Preisebene oder auch mit zusätzlichen Features wie bspw. erweitertes Roaming?
Das hört sich ja sehr sehr interessant an, also besser die vvls bis Mitte Januar aufschieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!