Beiträge von hawo43
-
-
Ich habe heute kurz nach 17 Uhr eine bestellt, nach dem ich zuvor in einem Freenet-Shop in der Nähe angerufen, und gefragt habe, ob ich sie nicht auch direkt dort abholen könne. Das geht, warum auch immer, nicht. Ich rechne nicht ernsthaft damit, dass die morgen im Briefkasten liegt.
freenet Funk ist ein reines Online Produkt, daher hat der Shop damit nix zu tun.
Genau wie Megasim oder was es sonst noch gibt
Gruß ein freenet Mitarbeiter
-
Nein, in keinem Fall. Die eSim läuft parallel zu Sim2, d.h. entweder Sim2 ist aktiv oder eine eSim. Sim1 kann keine eSim sein.
Bei einem Pixel 6/7/8 geht das, nach einem Update im Frühjahr 23
-
Hier kann zu
-
Biete neues versiegeltes Pixel 8 in Hazel
Wird heute oder morgen geliefert, geht dann direkt weiter
720 Euro per Paypal Friends oder Direktüberweisung
Buds kannst du dir auch selbst bestellen
Lieferschein lege ich bei
-
Wisst ihr ob man eine bestehende Edeka smart SIM in eine esim umwandeln kann?
Und wenn man eine esim aufs Handy geladen hat und danach durch eine esim eines anderen Anbieters ersetzt, kann man die Edeka smart esim später unkompliziert erneut wieder aufs Handy draufladen? Also idealerweise einfach wieder mit der gleichen E-Mail von damals?
Oder müsste für diesen Fall eine neue Aktivierungsmail für die esim beantragt werden?
ja geht, per Kkostenlos und kundenhotline innerhalb 30 Minuten per Mail
Bei jedem Wechsel das gleiche Spiel
-
Ist doch schon eine Weile so bei Dir. Du hast sicher auch die Ausgangsituation dafür.
Ich habe selbst einen Free M Boost und bin weit weg von den Preisen.
Habe den verlängert zu 9,99 Euro
dann gleich gekündigt (nach ca. einem Monat) wurde angerufen und mir wurde 6x 5 Euro Rabatt angeboten, gegen Rücknahme Kündigung
Fazit: 4,99 Euro
So gehts auch, mal sehen wie lang das Spiel geht. Aber 9,99 Euro incl Connect sind auch ok
-
Man bezahlt das Phone über den Vertrag. Je teurer das Phone, desto teurer der Vertrag.
Und manche merken nicht mal den schöngerechneten Vertrag mit 36 Monaten für Hardware ( siehe O2)
-
Für 23 € monatlich gibt's 15 Mbit/s momentan hier:
ich seh da immer 24,99
-
Preisupdate
330 Euro