Treueangebote sim.de
30GB 14.99
40GB 16.99
50GB 19.99
60 GB 24.99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treueangebote sim.de
30GB 14.99
40GB 16.99
50GB 19.99
60 GB 24.99
Es ist noch nicht mal kalendarischer Herbst, und im Lidl gibt es bereits Lebkuchen, Spekulatius und Christstollen.
Spät dran, das gab es hier im Rheinland schon Ende August
Da ich nicht nur ein Phone sondern auch einen Router nutze, stecke ich die SIM öfters hin und her. Mit einer klassischen SIM ist das gar kein Problem. Mit eSIM wäre das (selbst wenn der Router eSIM unterstützen würde) so schlicht nicht möglich, da ich jedes mal die Hotline nerven, und ein neues Profil beauftragen müsste, was bis zur Aktivierung mindestens eine viertel Stunde plus die Zeit in der Warteschleife bei der Hotline in Anspruch nimmt. eSIM ist, so wie sie in Deutschland vermarktet wird, zu unflexibel.
Wäre es so wie bei VF, wo das Profil immer wieder verwendbar ist und im Kundenaccount liegt, wäre das kein Problem
So wie es alle anderen Provider machen, vollkommen sinnlos.
O2 manchmal vollkommen sinnlos, die neue esim nicht generierbar, vor allem am WE, da meist das Kundenportal nicht nutzbar wegen Wartungsarbeiten. Esi wird aus irgendwelchen Gründen nicht aktiviert usw
So habe ich das bei VF auch, allerdings mit 100/40
Leitungskapazität 136/43
Sync 116/43
Bei Messung 108/41
Kann man denn das Datenvolumen von seinem Free L Boost (120GB) auf die 140GB umstellen lassen?
schau doch in die App ob ne VVL bzw Tarifwechsel angeboten wird
Kann man waipu im Original auch mobil nutzen?
+ 3 Euro mtl