Beiträge von hawo43

Der Bonus hat bei mir ca 1 Stunde gedauert, Danach war die Karte auch aktiv, ohne Bonus stand sie vorab auf inaktiv.

Habe eSim

Die 60 Euro wirst du auch unter Bonus nie sehen, da gleich 20 Euro für den ersten Monat abgebucht werden

Ich hätte ne Vertragsübernahme Laufzeit 30.06.2024

Rufnummer keinem bekannt

mtl 9,99 Euro im D1 Netz 10 GB bei freenet

21,6 Mbit die bei mir hier auch ankommen

Bei Fragen PN mit Rufnummer ich ruf dann zurück

Wenn man liebt nachfragt, bekommt man den L zum Preis des M (Stichwort: O2 TV L special)

Seit wann kostet der M 6,99 und nicht mehr 4.99?

Warum nicht direkt Waipu?

Im M/L sind bei o2 noch nicht mal die Pay TV Sender , wenn ich das richtig sehe

Das ganze gibt es im freenet shop für 9,99 incl Pay TV

Ganz abgesehen von einigen Angeboten

Bezahle 74,99 im Jahres Paket incl aller Sender für 1 Jahr

Freenet ex Mobilcom hatte sich oft affig, wenn man nach 24 Monaten gekündigt und neue Angebote haben wollte.
    Die waren m.E.n nie besonders attraktiv. So wie über Vitrado, Caschys Blog, den Dealzern, oder sonst wo im Netz.
    Und vorsichtig musste man am Tele sowieso sein, damit dass was gebucht wurde auch das was bestellt war.
    Die Nummer mitzunehmen ging meistens nur bei Netzwechsel, nie von O2 zu O2 (alter Vertrag/neuer Vertrag - als Bsp.). Dadurch gehen dann die "Portierungskaspereien" los...

Das und die 24 Monate, hatten mich bisher daran gehindert, dort abzuschließen. Trotzdem dir viel Glück.

Ich kläre mal auf:

Anrufe kann man ja leicht blocken, Werbeeinwilligung raus , Thema ende!

Bei anderen Betreibern kann man auch nicht innerhlab des Netzes portieren. Eine Ausnahme, O2 direkt!

Zur VVL, diese billigen Tarife sind dazu gemacht die Ziele bei freenet in dem jeweiligen Netz zu erreichen. Es kann auch mal VF oder telekom treffen. Da hängen zum Teil 6 stellige Provisionen dran. Deshalb kommen diese Angebote meist auch vor Quartalsende!

Und wer billig haben will, muss halt mal was Mühe investieren. Ich zum Beispiel nutze die unlimited nur für Internet. Da ist mir die Nr egal. Warum hat man Dual Sim Handys

Kurze Frage:

Es gab doch immer wieder mal über Freenet (früher Mobilcom/Debitel) mal das Angebot Smart Unlimited für 14,99 € gedeckelt auf 10 Mbit/s.

Hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen, gibt's das noch oder gar nicht mehr?

Gab es doch vor 2 Monaten

Sogar mtl. kündbar

Übrigens ist der jetzt eigentlich bei 15Mbit gedrosselt in Wirklichkeit komme ich auf 22Mbit