Freenet o2 Free unlimited Tarife Basic / Smart / Max

  • Kurze Frage:


    Es gab doch immer wieder mal über Freenet (früher Mobilcom/Debitel) mal das Angebot Smart Unlimited für 14,99 € gedeckelt auf 10 Mbit/s.


    Hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen, gibt's das noch oder gar nicht mehr?

    Gab es doch vor 2 Monaten

    Sogar mtl. kündbar

    Übrigens ist der jetzt eigentlich bei 15Mbit gedrosselt in Wirklichkeit komme ich auf 22Mbit

  • Ok, vor 2 Monaten noch? Hab ich nicht mitbekommen... 15 Mbit/s wären natürlich nett...


    Bei mir sind nun die 2 Jahre fast rum, brauche den Tarif neu ;)

    Mit Grüßen ...

  • Freenet ex Mobilcom hatte sich oft affig, wenn man nach 24 Monaten gekündigt und neue Angebote haben wollte.
    Die waren m.E.n nie besonders attraktiv. So wie über Vitrado, Caschys Blog, den Dealzern, oder sonst wo im Netz.
    Und vorsichtig musste man am Tele sowieso sein, damit dass was gebucht wurde auch das was bestellt war.
    Die Nummer mitzunehmen ging meistens nur bei Netzwechsel, nie von O2 zu O2 (alter Vertrag/neuer Vertrag - als Bsp.). Dadurch gehen dann die "Portierungskaspereien" los...

    Das und die 24 Monate, hatten mich bisher daran gehindert, dort abzuschließen. Trotzdem dir viel Glück.

  • Freenet ex Mobilcom hatte sich oft affig, wenn man nach 24 Monaten gekündigt und neue Angebote haben wollte.
    Die waren m.E.n nie besonders attraktiv. So wie über Vitrado, Caschys Blog, den Dealzern, oder sonst wo im Netz.
    Und vorsichtig musste man am Tele sowieso sein, damit dass was gebucht wurde auch das was bestellt war.
    Die Nummer mitzunehmen ging meistens nur bei Netzwechsel, nie von O2 zu O2 (alter Vertrag/neuer Vertrag - als Bsp.). Dadurch gehen dann die "Portierungskaspereien" los...

    Das und die 24 Monate, hatten mich bisher daran gehindert, dort abzuschließen. Trotzdem dir viel Glück.

    Ich kläre mal auf:

    Anrufe kann man ja leicht blocken, Werbeeinwilligung raus , Thema ende!

    Bei anderen Betreibern kann man auch nicht innerhlab des Netzes portieren. Eine Ausnahme, O2 direkt!

    Zur VVL, diese billigen Tarife sind dazu gemacht die Ziele bei freenet in dem jeweiligen Netz zu erreichen. Es kann auch mal VF oder telekom treffen. Da hängen zum Teil 6 stellige Provisionen dran. Deshalb kommen diese Angebote meist auch vor Quartalsende!

    Und wer billig haben will, muss halt mal was Mühe investieren. Ich zum Beispiel nutze die unlimited nur für Internet. Da ist mir die Nr egal. Warum hat man Dual Sim Handys

  • Das und die 24 Monate, hatten mich bisher daran gehindert, dort abzuschließen. Trotzdem dir viel Glück.

    Das was ich genannt habe, hatte keine 24 Monate Laufzeit, sondern man kann jeden Monat kündigen. Hatte auch das bekommen, was ich bestellt habe...


    Nur ist es so, dass nach 24 Monaten der Preis hochgeht. Deshalb schaue ich wieder nach dem Angebot. Kam früher öfter mal, jetzt schon länger nicht (gefühlt länger als die genannten 2 Monate).

    Mit Grüßen ...

  • Kurze Frage:


    Es gab doch immer wieder mal über Freenet (früher Mobilcom/Debitel) mal das Angebot Smart Unlimited für 14,99 € gedeckelt auf 10 Mbit/s.


    Hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen, gibt's das noch oder gar nicht mehr?

    Habe ich letzte Woche für 17,99 Euro gesehen mit 15 Mbit. Link habe ich nicht abgespeichert aber das Angebot gab es.

  • Aktuell über mega-sim.de für 25€ zu haben und das als Dauerangebot.

    ABER es ist und bleibt ein Freenet Angebot.

    Fallstricken die auf den ersten Blick sehe: 1 Monat Laufzeit und Normalpreis 43€, sprich Freenet kann nach ein paar Monaten den Preis auf 43€ hieven und dann darfst du wieder wechseln.

    Versuch doch bei Bekannten einen Priority Code zu bekommen, dort kriegst du den Smart für 21,50€, o2 ist viel seriöser als Freenet

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Aktuell über mega-sim.de für 25€ zu haben und das als Dauerangebot.

    ABER es ist und bleibt ein Freenet Angebot.

    Fallstricken die auf den ersten Blick sehe: 1 Monat Laufzeit und Normalpreis 43€, sprich Freenet kann nach ein paar Monaten den Preis auf 43€ hieven und dann darfst du wieder wechseln.

    Versuch doch bei Bekannten einen Priority Code zu bekommen, dort kriegst du den Smart für 21,50€, o2 ist viel seriöser als Freenet

    Ahja, das Angebot bei Talkline ist nur der Basic mit 3 Mbit/s. Sorry mein Fehler.

    Aber zumindest beim Rabatt muss ich dir widersprechen, der ist bei beiden Tarifen dauerhaft. Was natürlich passieren kann ist, dass Freenet den Grundpreis anhebt. Sprich du hast dann nicht mehr 43€ - 18€ Rabatt sondern z.b. 50€ - 18€ Rabatt. Aber das ist am Ende auch mehr oder weniger egal wie eine mögliche Preiserhöhung zustande kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!