-
Es wurde ja mal gesagt, dass Vodafone von den Konditionen recht identisch teuer/billig war. Daher sollte ja eigentlich alles gleich bleiben. Das Märchen von „Die Anbieter zahlen eigentlich praktisch drauf und geben uns die Konditionen aus reiner Herzensgüte“ sollte eigentlich niemand mehr glauben. 😅
Ja, da scheinst du einen Black Friday Deal oder sowas gehabt zu haben. Ich warte noch bis es für 9,99€ 30 GB oder mehr gibt, dann werde ich mich längerfristig binden. Derzeit hab ich nur einen monatlich kündbaren Tarif. 😂
Nein war ein Rückholangebot nach Kündigung. Nicht nur O2 direkt macht das
-
Da bin ich mal gespannt. Bin auch bei sim.de aber sogar als „richtiger Nutzer“, wenn es auch bei mir „nur“ 9,99€ für 20 GB kostet 😂 Generell wird es interessant werden, ob man dann mit Vodafone als Partner die gleichen Konditionen halten kann. Aber offenbar ja schon.
Denke bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit schon, danach mal schauen!
Würden sie vorher erhöhen wollen , wären viele weg
P.S habe 30 GB für 10,99 
-
Wie schon von anderen hier befürchtet stimmen die nun zugesandten Bedingungen vorne und hinten nicht, die Unlimited Option wurde ausgebucht und auch alle Rabatte sind entfallen.
Eigentlich sollte man mit der Aufzeichnung sowas mal durchboxen.
Dann war der Hotliner nicht richtig geschult und bekommt eine Nachschulung
so oder ähnlich wird der Wortlaut der verantwortlichen sein . Kennt man doch....
-
Der Bonus von 60€ wird ja gleich komplett auf das Prepaidkonto gebucht.
Kann ich also nach 28 Tagen in einen anderen Tarif wechseln und das Guthaben verbrauchen?
Soll ich das Experiment für dich mal wagen? zum 10.09.23
-
Hab mich auch gerade eingeloggt und bei mir wird leider garkein Verbrauch mehr angezeigt:

Die üblichen O2 App/Websitefehler die in 7 Tagen 12x auftreten. Also alles in ordnung
-
Wie kommt das denn? Hat Thomas ihn rausgeschmissen?
von uns kann das ja keiner .....
-
Kommt darauf an wo man wohnt. In Klein- und Mittelstädten, wo selbst die 225 MBit/s unerreichbar scheinen, bringt es nichts. Wenn man hingegen in einer Großstadt 5G auf n78 nutzen, und damit den stark ausgelasteten 4G-Bändern etwas entkommen kann, dann bringt es was.
Diese 225 Mbit habe ich einmal Nachts gegen 02:00 Uhr bei mir ca 100 Meter von meinem Wohnortmast, gesehen.
Aber ich verstehe den Geschwindigkeitsrausch eh nicht. Ist das so ne Art "Selbstbefriedigung" ?
-
Wichtig ist das du immer und immer wieder deinen Blödsinn wiederholst. vielleicht glaubt es dann jemand. Ist schon lustig wie du gegen o2 stänkerst.
Chatex ist doch gesperrt, der kann nix mehr verbreiten
-
Heute , nach 3 Tagen, habe ich gesehen das der " Gigakombi Call Ya" zugebucht wurde. Also 21 GB anstatt 20GB
Wie es aussieht werden die 1 GB aber erst angerührt wenn die 20 GB verbraucht sind
-
Februar 2025 wissen wir mehr, dann läuft meiner aus