Das ist bei Drillisch noch nie so gewesen (also, seit mindestens neun Jahren oder so).
solltest du so einen Vertrag haben, dann schau mal auf die hinterlegte Tarifinformation
Dieser steht nämlich, nehmen wir das beispiel, mit 30 GB drin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist bei Drillisch noch nie so gewesen (also, seit mindestens neun Jahren oder so).
solltest du so einen Vertrag haben, dann schau mal auf die hinterlegte Tarifinformation
Dieser steht nämlich, nehmen wir das beispiel, mit 30 GB drin
Man muss nur aufpassen beim Datenvolumen, wenn da steht
z.B 30GB +7GB dann fallen die 7 GB nach 24 Monaten weg
Nachtrag: Ich habe es inzwischen selbst selbst genutzt, und es funktioniert genau so wie angegeben. Ich habe das Ticket am 18.08.23 gebucht (davor hatte ich keine nennenswerten Fahrten), und mir wurden für den Rest des Monates 22,55€ berechnet. Wenige Minuten später habe ich das Ticket wieder zum Ende des Monats gekündigt. Allerdings lohnt sich so was eventuell nur wenn man vor dem 20. bucht, da sich das Ticket sonst automatisch um einen weiteren Monat verlängert.
Oh, du darfst wieder mitmischen !? ![]()
Hier ein Tipp, sowas suchst du doch
Ich habe heute die Nachricht bekommen das 20 Euro von meinem Konto abgebucht werden, so richtig kostenlos kommt mir das nicht vor.
dann hst du was falsch gemacht
ich habe das ganze mit esim gemacht
Nach 5 Minuten kam diese Sim, ne weitere Stunde später kamen die 60 Euro. Wovon dann 20 Euro abgebucht wurden für den 1. Monat. Erst da war die Karte auch Aktiv, vorher stand sie auf inaktiv
mit *100# abheben kann man überprüfen was man an Geld drauf hat. 0,00 Euro bei normalem Guthaben ud jetzt noch 40 Euro bei Bonusguthaben
Kontoeinzug habe ich im übrigen in der App abgeschaltet
Dann gibt es wenigstens die 6x5 Euro bei Kündigungsrücknahme wieder
habe ich vor 14 Tagen noch bekommen für 2 Verträge. Ohne betteln
Preisupdate
360 Euro
Ich hätte da nicht auflegen brauchen
Ich hätte mich gemeldet/antwortet : "Hallo hier ist Klarna" und aufgelegt