-
Meine CallYa Digital eSIM war in 5 Minuten da, aber der Tarif ist inaktiv - kein Bonusguthaben.
BONUS60 wurde eingegeben und bestätigt.
Nur das 100 MB App-Geschenk ist da.
Bei mir das gleiche
Sim war direkt da, Tarif inaktiv
60 Euro fehlen, weiß jemand ob das dauert. So ne Aktion war ja schon mal irgendwann
Edit: 18:34 Uhr Call ya Aktiv mit 20,9 GB als das 100 MB App Geschenk auch gebucht
-
Ich frage mich, welche neuen Funktionen in den neuen Modellen eingeführt werden?
Die lesen von deinen Hirnströmen ab, wen du anrufen möchtest und machen das allein. Für 300 Euro mehr 
-
Biete Pixel 7a in Blue
incl OVP
Kaum genutzt incl Klarsichthülle
400 Euro per Überweisung oder Paypal Friends
Versand 5,99 per DHL
-
Vielleicht mal unter der Woche nachts so 2-5 Uhr testen da kann es dann keine Überlastung sein.
mein Test war Nachts
-
Kleines Update zu sio-sim.com:
Zumindest ist im Netz der Telekom die Performance unter aller Sau. Über sio-sim knapp über 1 MBits. Mit Original Telekom 464 MBits im Download. Bei den anderen beiden sieht es etwas besser aus (54 bzw 153 MBits). Allerdings sind überall die Ping Zeiten mit 130-160ms ziemlich hoch. In verschiedenen Städten mit verschiedenen Testservern ausprobiert.
Unterm Strich bei den Preisen ehrlich gesagt ziemlich durchwachsen. Allerdings stellt sich hier auch die Frage wie gut der Roamingtraffic von 3 AT abgeführt werden kann oder ob es da irgendwo klemmt. Noch mal werde ich das wohl nicht buchen, zumal die 20 GB für 50€ auch ziemlich happig sind.
Alles anzeigen
Das bescheidene Ergebnis habe ich auch über Telekom, teilweise nur 0,3 Mbit. Entweder da stimmt was nicht, oder keine Ahnung
Bei mir ist O2 am besten mit 250 Mbit
Vodafone mit 145 Mbit
-
Nöö, zumindest bei mir
isses *31# - gerade nochmal getestet.
stimmt aber nur bei sattelite. Bei normalen Handyanrufen #31#, probiers mal
-
Rufnummerübermittlung:
Man kann die Rufnummer bei Bedarf wohl unterdrücken - wenn ich mich richtig erinnere, durch Vorwählen von *31# (?).
#31# ist unterdrücken
-
Wenn du den unterschied zwischen einigen fragen und fakenews nicht erkennen kannst....musst du das wohl so sehen.
Ich sehe es anders....war ja auch so zu vermuten.
Ist das hier so ein frank73 Posting 2.0??
-
Ich könnte nicht einmal schreiben, ob ich per Satellite immer erreichbar bin. Denn diese Nummer wird nie angerufen, da ich sie kaum verwende.
Die Anrufe die ich mit der Satellite app in D machte, waren mehr in gut mit Mobilfunk versorgte Gebiete. Von daher war das ok wie es war. Hatte aber auch keine langen Gespräche dabei.
Rufe ich bspw. meinen Bruder "auf dem Kaff" an, kann das Gespräch auch per Mobilfunk abbrechen und macht das auch ab und an über O2. Da traue ich mich erst gar nicht die Satellite app zu nehmen. Bei guter Internetverbindung ist das m.M. n. brauchbar.
Da aber keine Verifikations SMS möglich sind, bestenfalls dritte Reihe für mich. Ich habe sie noch auf dem Tablet, da dort nur Datensim drin ist.
Nutze die nur für Fremde! Also kleinanzeigen oder iregndwelche Verkäufe über Internet, wo man sich mal anrufen möchte.
-
Aktuelle Angebote bis Di., 08.08.2023, 11 Uhr
handyvertrag.de
8GB - 6,99€
20 GB - 9,99€
30 GB - 12,99€
40 GB - 16,99€
sim.de
5GB - 4,99€
17GB - 8,99€
27GB - 10,99€
50 GB - 9,99€