Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ja, leider nicht.


    Als Bestandskunde bekommt man den CallYa Digital als Tarifwechsel mittlerweile problemlos über den Chat ohne das eine Bankverbindung nötig ist ,aber leider noch nicht bei Neubestellung.

    Man hat ja schon von Fehlabbuchungen und Diskussionen mit der Hotline gehört :/

  • Also bei der letzten Sommer-Aktion wurde bei mir nichts abgebucht. Die Bankverbindung habe ich nach hinzufügen im Kundenbereich gelöscht. Auch bei einer anderen Karte, die im Classic war, hatte ich mal in den Digital gewechselt, es wurde keine Bankverbindung verlangt. Meine Callya Karten lade ich sonst meist über meinen Vertrag auf via Transfer.

  • Wann kann man denn den Code eingeben?


    Ich hatte den Eindruck, dass die Karte beim nächsten Klick meinerseits direkt bestellt würde - ohne Möglichkeit der Eingabe.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Scheint aktuell viele zu geben, die die Digital-Aktion nutzen wollen. Oder Vodafone hat einfach Probleme mit ihrer eSIM-Technik:

    Zitat

    Hallo jle,

    leider verzögert sich die Aktivierung Deiner eSIM. Wir geben unser bestes, um sie so schnell wie möglich zu aktivieren. Du bekommst eine E-Mail mit den Einrichtungsdaten, sobald die eSIM zur Installation bereitsteht.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Edit: Kurze Zeit später kam dann doch die Mail und die Aktivierung hat geklappt, wenn auch langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von jle ()

  • Hatte ich die Tage auch. Abends die esim bestellt, am nächsten Tag kurz vor 10 hatte ich sie erst.

  • Meine CallYa Digital eSIM war in 5 Minuten da, aber der Tarif ist inaktiv - kein Bonusguthaben. :( BONUS60 wurde eingegeben und bestätigt.

    Nur das 100 MB App-Geschenk ist da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!