Beiträge von hawo43
-
-
muss ich sagen das mir da 600GB mit ordentlich Speed, also mindestens 25 MBit/s aber gerne auch mehr, wobei das o2 Netz meist eh nicht mehr als 40 MBit/s schafft, lieber sind als eine langsame 6 MBit/s Flat.
Schon wieder so ein Geschwurbel, da wo ich mich aufhalte Rheinland/ Ruhrgebiet komme ich durchweg zu jeder Tageszeit auf 70 bis 140 Mbits
-
Man hat ihn vielleicht auch so genannt, weil er auch mobil nutzbar ist. Das schließt eine ortsfeste Nutzung nicht aus. Wer seinen Mobilfunktarif am Arbeitsplatz nutzt (mache ich um Musik während der Arbeit zu hören, und die Newsticker in der Pause zu lesen), weil es kein WLAN vom Arbeitgeber gibt, nutzt ihn in der Zeit ja auch ortsfest.
Ein mobiler Vertrag, darf auch unter keinen Umständen, im stehen genutzt werden bei O2

-
Sollte der Mobile S Boost mit Prio nicht sogar nochmal 2€ günstiger sein?
508 GB auf mehreren Karten finde für den Preis schon interessant.
Kann mir sogar 510 GB zu 39,98 bauen incl Connect
-
Vermutlich ist sie erst mal als Ersatz für die entfallende unlimited Option gedacht, um die Kunden nicht ganz zu vergraulen. Bleibt abzuwarten, ob das so auf Dauer so bestehen bleibt.
Die Unlimited Option ist doch noch da!!! Die zu 39,99
-
Na geht doch, zum O2o zu 0,00 Euro ist jetzt die 500GB Option buchbar. Dazu noch 5% Rechnungsrabatt
Auch weiter der Unliited zu 39,99 Euro
-
Ha, Ha , war auch meine erste idee , Genion S ,0,00€ mit 25GB , inkl 15% Rabatt auf die Rechnung = 525GB für 25,50€
, aber war ja zu vermuten das es nur bei aktuelleren Tarifen funzt... schwamm drüber 
Stimmt , hab ja da noch 5% Rechnungsrabatt drauf
-
Bei mir beim S/M/L
-
Da hatte ich mich schon gefreut
o2o ja zu 0,00 Euro dazu die 500GB zu 29,99 Euro !! Ja Pustekuchen : Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Stand 05:10 Uhr wird mir für die VVL nur noch der Unlimited mit 15 Mbit zu 21.49 Euro angeboten