-
Das klingt nach einen Fall für teltarif.de in der Rubrik Teltarif.de-hilft, melde dich dort mal. Wenn das nicht klappt würde ich zum Anwalt meines Vertrauens.
Grundsätzlich ist ein Widerruf innerhalb der 14-Tage Frist zu akzeptieren, egal was dir die Schwachstrom Hotliner versuchen wollen zu erzählen.
Das zwar schon, aber ob beim zurück kehren, alle Optionen wieder rein müssen?
Hatte ich bei O2 auch, hatte da 20GB zusätzlich, die dann weg waren. Unwiederbringlich
-
Also keine automatische Aktivierung, wie hier zuletzt in einem Fall berichtet wurde.
Das war ich, ich hab nix aktiviert. War automatisch drin beim Free S Boost
-
Hallo Biete obiges Mac Book Air
-256 GB
- 8GB RAM
- M1 Prozessor
- 7 Ladezyklen
- Apple Garantie noch bis Januar 2024
- Batteriestatus 99 %
Mac sieht aus wie neu incl Kabel und Netzteil /OVP
Nutze es zu wenig, da noch Mac Mini für zu Hause vorhanden
Preis 750 Euro per Paypal Friends oder Überweisung
Versand 10,90 Euro
-
Fände ich jetzt gar nicht so schlecht - das würde die verbale Umweltverschmutzung erheblich reduzieren.
Die meisten sind doch eh zu blöd um zu telefonieren. Da wird lieber in 256743 Whattsapp Nachrichten ein Thema abgehandelt, was in 10Sekunden per Anruf abgehackt ist
-
Der Normaluser macht schon keinen Speedtest und freut sich, wenn 5G im Display steht, weil mehr immer besser ist. Und so lange nichts ruckelt, ist alles gut. Die wenigsten Normaluser werden aber auch aktiv gegen Geld eine 5G-Option buchen.
Wenn du jetzt aus einem einzelnen Datenpunkt (der ggf. durch das verwendete Endgerät zu Ungunsten von 5G ausgefallen ist) zum Schluss kommst, dass 5G generell nichts taugt, dann sei dir das unbenommen, aber ich würde so ein Urteil jetzt nicht sonderlich belastbar nennen. Aber muss ja jeder selbst wissen...
Das gleiche Endgerät bringt z. B bei VF 5G bereits 120 Mbit, allerdings im LTE immer noch bessere 166 Mbit. Ist übrigens ein Pixel 7
Ich nutze aber auch noch den Freenet Unlimted Smart mit 15Mbit( Real kommen 21,5 Mbit durch) Aber das reicht für alles was ich mit Handy mache. Ich will lediglich damit sagen der Ganze Hype, ja auch hier mit bis zu 500 Mbit( brauch ich unbedingt) ist absoluter stuss. Ich bretter auch genauso mit dem Gesicht vor die Laterne( auf das Handy schauend) mit 15 Mbit 
-
Falls beides am selben Standort gemessen wurde, dann kann es auch daran liegen, dass das Endgerät nicht die notwendigen Carrier Aggregations beherrscht. Bspw. wenn im reinen LTE-Betrieb die Bänder 1+3+20 mit 50 MHz Bandbreite aggregiert werden, im 5G-Betrieb aber nur L1+N28 mit 30 MHz, dann sieht das schnell so aus. Wenn dann die n28 auch noch von $WEITWEITWEG herkommen, dann kommt so etwas dabei raus. Bei einigen Geräten hab ich das Gefühl, dass ein 5G-Carrier immer höher priorisiert wird als jeder LTE-Carrier, was gerade im Low-Band nur seltenst sinnvoll ist.
Das was du schreibst hört sich zwar interessant an, interssiert aber den " Normaluser" und "5G Fetischisten " nicht! Verstehe den ganzen Hype darum sowieso nicht. Für meinen Fall siehst du ja was für Blödsinn bei raus kommt. Und dann wollen die dafür teilweise ,je nach Anbieter , noch 5 Euro mehr . Ich nenn das "Gewinnmaximierung "
-
Bei meinem Free S Boost Plus ist 5G seit gestern automatisch drin !
hier auch
-
Mein blue all- in (flex) ist leider weiter ohne 5g (Option).
Ich habe eine 20gb Daten-Option drin. Wenn ich eine neue Daten-Option buche, dann ist das nicht oben drauf, sondern meine bisherige Daten-Option ist dauerhaft verloren, richtig?
richtig
So Ergebnis 5g
400 Meter weiter wo ne 5G Abdeckung ist= 30 Mbits
LTE =120 Mbits
Also 5G Kacke
-
Sehr schön, Danke für den Tipp! 
Ich fand das schon unpassend für Aldi 5G freizuschalten, nicht aber für eigene Bestandskunden. Zum Glück wurde das jetzt angepaßt.
Ich musste die zu nem Free S Boost garnicht erst buchen!! Habe gerade aufgrund eurer Meldungen mal geschaut und siehe da die 5G Option ist automatisch drin. Könnte sie aber zu morgen 11.07 abwählen. Jetzt müsste hier nur noch 5G auch verfügbar sein
-
In meinem Fall o2 (bisher aber nur im Mobilfunkbereich) bzw. damals Anfang 2000 noch bei Viag Interkom. Ich habe mir von meinem Lohn, den ich mir als Schüler in den Weihnachtsferien erarbeitet habe meine erste Prepaidkarte mit dem Siemens C25 gekauft.
Kurzer Rückblick: Zu dem Zeitpunkt konnte man mit der Loop-Karte noch keine SMS versenden, erst im Frühjahr 2000 war es möglich. Dazu musste man 20 DM vom Guthaben auf ein zusätzliches "Konto" umbuchen und konnte Kurznachrichten versenden.
Eine Minute Telefonieren zu einem anderen Mobilfunkanschluss kostete tagsüber stolze 1,79 DM, SMS wurden soweit ich mich erinnere mit 0,39 DM bepreist.
Seitdem hat sich viel verändert - geblieben ist ist die Bindung zum Unternehmen. Weil ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis, dem Service und dem Netz immer zufrieden war.
Alles anzeigen
Ich war zu Viag Zeiten immer mit dem Rad unterwegs, um zu schauen wie weit die "Homezone" reicht
Ich vermisse immer noch das "Häuschen" im Display