Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.

    Ich denke mal das System wird wie bei uns normalen Nutzern wieder überarbeitet und spätestens nächste Woche ist alles wieder da, vielleicht auch mit etwas weniger Rabatt. Bei o2 darf man niemals in Panik verfallen, dafür ist man bei denen vollkommen falsch. Wie dick ist euer Fell?

    o2 Kunde seit 2007.

  • Hat kürzlich jemand versucht die 5€ Rabatt für eine Kündigungsrücknahme zu erhalten?

    Letzter Stand in diesem Thread war, dass diese nicht mehr gewährt werden.

  • Hat kürzlich jemand versucht die 5€ Rabatt für eine Kündigungsrücknahme zu erhalten?

    Letzter Stand in diesem Thread war, dass diese nicht mehr gewährt werden.

    Die werden nur dann nicht gewährt, wenn sie ständig in Anspruch genommen werden (Kettenkündigung). Doof ist o2 auch nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich denke mal das System wird wie bei uns normalen Nutzern wieder überarbeitet und spätestens nächste Woche ist alles wieder da, vielleicht auch mit etwas weniger Rabatt. Bei o2 darf man niemals in Panik verfallen, dafür ist man bei denen vollkommen falsch. Wie dick ist euer Fell?

    Glaube ich weniger dran... Mal sehen :)

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.

    Das dürfte die Position der Händler, zurückhaltend formuliert, nicht gerade stärken. Ich bin mal gespannt welche VVL-Preise die nächste Zeit hier so genannt werden. Vielleicht komme ich mit Prepaid, auch mit 5G wenn gewünscht, siehe Aldi Talk, dann am Ende ja doch günstiger weg, und das ganz ohne VVL-Feilschen alle 24 Monate.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!