-
bei mir läuft 100 mal besser Vodafone Simon als das Netz von o2 das geht fast gar nicht Indoor ....never again werde ich wieder zu o2 wechseln....was besseres wie Vodafone kann ich nur für mich nicht beurteilen
So hat jeder seine Favoriten!! Wollen wir jetzt alle Provider noch mit seinen Untermarken durchgehen?
-
-
O2 ist wohl doch nicht soooo kleinlich mit Rabatten nach Erhöhung
Free S Boost Plus und Free M Online je 6 Monate Rabatt nach Kündigungsrücknahme
Ich wurde angerufen und es wurde freiwillig direkt angeboten
Somit beide Tarife zu 4,99 Euro
-
Mir wurden auf meinem alten O2o-Vertrag im vergangenen Monat 37(!) SMS an die Rufnummer 01770610100 berechnet. Die SMS wurden angeblich alle am 24.06. c.a. im Minutentakt innerhalb einer Zeitspanne von 30 Minuten versendet. Kennt jemand diese Nummer oder hatte schon mal ein ähnliches Problem? Im O2 Forum habe ich etwas dazu gefunden: Es soll sich um eine Nummer für Konfigurations-SMS handeln, die u.a. bei der Installation von esim-Profilen genutzt wird. Ich hatte in der Tat in diesem Monat ein esim-Profil auf einem Android-Gerät installiert, weiss aber nicht mehr genau wann das war. Schickt vielleicht google da irgendwas in der Gegend rum? Auf meinen IOS-Geräten ist mir sowas bislang jedenfalls nicht passiert und dort habe ich schon etliche esim-Profile von o2 installiert.
Aha, du bist das im O2 Forum
-
Wenn schon, dann richtig:
norusbank hat uhren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befrustet auf 31.12 2023 und nir für Kinden due uhr erstes Topzunskonto eröffnen. 
Der "Google Übersetzer" kommt damit nicht klar
-
"Zeitlich hinterher" hieße dann aber locker eine knappe Woche. Mir ist das zufällig aufgefallen, als ich auf datapass.de nachschauen wollte, wie man dort ggf. die Tagesflat buchen kann. Da wurden dann verbleibende 9,9 Gigabyte aufgeführt, während die App fleißig weiter und unbeirrt 10 Gigabyte anzeigt, ohne auch nur den Balken minimalst zu verkürzen.
Wie gesagt, im Augenblick keine große Sache, war mir nur aufgefallen. Zurzeit hängt das Handy eh 99,9 Prozent des Tages im WLAN und wird kaum genutzt.
Vielleicht rundet die App auch und zeigt nur volle GB an? Kann das ein Stammnutzer evtl. bestätigen?
Provider sind meist 1 Tag hinterher, so ist es mit der "Edeka Prepaid" z.B ja auch Telekom
-
Du bist derjenige, der hier im Thread die aller kleinsten Brötchen backen sollte, oder noch besser, gar keine. Ohne deine damalige Ungeduld, wäre mein Problem längst gelöst.
Oder dein dummes, "Haar in der Suppe" suchen. Also aufpassen, Mister
Kannst gerne für 100 Euro einen O2o übernehmen und deine schlauen Weisheiten dann bei O2 probieren
-
Also auf Deutsch, du bist nicht an einer Lösung interessiert. Thread kann somit geschlossen werden.
Ich wollte gerade Kekse holen....
-
Buch doch einfach einen VDSL Anschluss mit 1 Monat Kündigungsfrist bei Drillisch, o2 oder sonst wem in deiner liebsten Geschwindigkeit.
Ein Vertragswechsel ist heute pipifax-einfach und wenns dir nicht gefällt widerrufst du einfach innerhalb von 14 Tagen oder kündigst einfach und gehst zurück.
Jammer halt nicht künstlich rum. Die Alternativen gibts doch.
Aber dann wäre doch sein "Hobby" hier weg
-
Hmm also über Nacht sind jetzt Emails gekommen mit dem folgenden Text:
Bitte Identitätsprüfung durchführen Nur dann können wir Ihre SIM-Karte freischalten.
|  |  |
|  |  | Guten Tag,
bevor wir Ihre SIM-Karte freischalten können, sind wir gesetzlich verpflichtet, Ihre Identität zu überprüfen. Erst wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, können Sie mit o2 telefonieren und surfen.
Für die Identitätsprüfung nach der Registrierung gibt es zwei Möglichkeiten: entweder per POSTIDENT-Verfahren in einer Postfiliale Ihrer Wahl oder online per Video-Chat.
Wählen Sie jetzt ein Verfahren aus und veranlassen Sie auf www.o2.de/freischalten die Identitätsprüfung.
Identitätsprüfung veranlassen Freundliche Grüße Ihr o2 Team
|
|
|
Problem ist: Wenn man auf "Identitätsprüfung veranlassen" klickt, wird man wieder
zur Seite "https://sim-aktivieren.o2online.de/" weitergeleitet und nach Eingabe der
Daten kommt dann wieder die Fehlermeldung aus #535
"Nun steh ich hier, ich armer Tor, und bin soweit als wie zuvor" 
Alles anzeigen
Schmeißm weg den kack, wenn es schon so los geht