Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Meine Rufnummer ist seit ein paar Tagen von o2 weg zu Norma Connect und bin darüber mehr als froh.


    Neben der Tatsache daß jetzt alle Anrufe durchkommen und das die Datenverbindung permanent stabil und mit guter Geschwindigkeit,finde ich auch die Punkte kostenlose Mailbox sowie Rufumleitung kostenlos (im Rahmen der Allnet Flat)auf jede beliebige andere Rufnummer sehr praktisch.


    Habe ich ja die letzten Wochen gemerkt wie sehr einen das stören kann wenn diese Möglichkeiten nicht oder nur kostenpflichtig vorhanden sind.

    unzufrieden mit 02 ?

  • unzufrieden mit 02 ?

    Ja, seit Jahren.


    Hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.


    Und da es nie besser wurde,sondern immer schlimmer und jetzt in letzter Zeit sogar wieder Anrufe nicht durchgekommen sind,war es jetzt endlich Zeit zu wechseln.


    Und jetzt bin ich zufrieden.

  • interessant. Ich hab nach vodafone 02 probiert und fand es besser als vodafone.

  • interessant. Ich hab nach vodafone 02 probiert und fand es besser als vodafone.

    Da hast du Recht, mittlerweile ist o2 auch besser als Vodafone.


    Und o2 ist Deutschlandweit gesehen wahrscheinlich auch nicht schlecht,aber bei mir vor Ort halt nicht mehr tragbar.


    Und bei mir kamen ja noch paar Sachen obendrauf die mich gestört haben wie die kostenpflichtige Mailbox und das man keine Rufumleitung auf eine andere Rufnummer machen kann.

  • bei mir läuft 100 mal besser Vodafone Simon als das Netz von o2 das geht fast gar nicht Indoor ....never again werde ich wieder zu o2 wechseln....was besseres wie Vodafone kann ich nur für mich nicht beurteilen

  • bei mir läuft 100 mal besser Vodafone Simon als das Netz von o2 das geht fast gar nicht Indoor ....never again werde ich wieder zu o2 wechseln....was besseres wie Vodafone kann ich nur für mich nicht beurteilen

    So hat jeder seine Favoriten!! Wollen wir jetzt alle Provider noch mit seinen Untermarken durchgehen?

  • Wenn man bei einer Loop Karte eine eingehende Portierung beauftragt, kann man die Parameter Name, Vorname und Geburtsdatum angeben. Kann man auf diese Weise (genau wie bei Aldi) bei der Portierung gleichzeitig einen Inhaberwechsel durchführen?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wenn man bei einer Loop Karte eine eingehende Portierung beauftragt, kann man die Parameter Name, Vorname und Geburtsdatum angeben. Kann man auf diese Weise (genau wie bei Aldi) bei der Portierung gleichzeitig einen Inhaberwechsel durchführen?

    Jein. Ein Inhaberwechsel im klassischen Sinn ist es nicht. ABER du kannst die Nummer auf einen abweichenden Nutzer portieren.

  • Kann man den Tarif eigentlich 4 wöchentlich wechseln oder ist der "fest"?

    Kann ich auf der Webseite erst einmal den 9ct Tarif bestellen und die Karte später dann nach Bedarf freischalten? Wie lange sind unaktivierte Karten gülitg?

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!