-
Fair vs. unfair.
Man muss nicht immer das maximale rauskitzeln was möglich ist. Wie würdest Du es finden, wenn jemand mit seiner Familie zum All-you-can-eat kommt, einmal zahlt und vier Teller voll macht?
Sowas führt dann zu sowas.
Und nach ner "Tupperdose" fragt
So ist das in dem Thema mit den Rabattjägern
-
Ich habe den Freenet-Tarif jetzt auch genommen, obwohl ich nun wirklich kein Freund von denen bin. Aber die unlimited-Angebote bei O2 werden sicher nicht besser in der nächsten Zeit.
Wenn was nicht passt egal, in nem Monat biste ja wieder weg
Anruferlaubnis raus und du hast auch Ruhe
-
Glaube eher dass bei der Telekom und VF grad die Köpfe rauchen ob sie mitziehen 
Diegehn gedanklich noch weiter und zählen gerade die Bestandskunden, ob die nicht gleich mit über den" Jordan " gehen.
Die wenigen die sich wehren, Testballon hatten wir ja schon
-
Schon alleine, dass es noch Mobilfunkshops gibt, muss aus meiner Sicht an Chemtrails liegen. 
Für uns hier ja .......
-
Diese Frage stelle ich mir bei Zeitungsverlagen, Stromversorgern, Telekomanbietern etc. etc. jeweils seit der Liberalisierung der Märkte bzw. teilweise schon immer. Neukunde = hui. Bestandskunde = pfui. Solange der Markt wächst, mag das ansatzweise sinnvoll sein. Langfristig beschädigt man sich dabei aber nicht nur selbst, sondern den gesamten Markt. Aber offensichtlich setzt man gezielt auf die Trägheit der Kundschaft, denn sonst würden Gebaren, wie sie o2 aktuell an den Tag legt, durch eine Massenflucht degoutiert.
Du kannst davon ausgehen das der Mensch ein träger Haufen ist! Ich arbeite in einem Shop, was da manchmal für Argumente kommen. Da glaub ich langsam auch an Chemtrails ! Weil normal kann das nicht sein
-
Sie müssen daran festhalten, sonst gehen die Leute die keine echte Flat benötigen (also die an denen Geld verdient wird) zu den Drillisch-Marken, wo vieles von dem was bei O2 nur eingeweihte bekommen ganz offiziell in Form rotierender Angebote für jeden zu haben ist.
Endlich mal ne vernünftige Aussage von dir.
Hab ja einen da, nur ne Kündigung da online angstßen. Kam ne Mail mit Angebot zum bleiben.
Jetzt 11,99 mit 25 GB dauerhaft ( nix alle 2 Jahre pokern) auf 40 GB zu 13, 99 Euro
-
Smart bietet nur 10 Mbit/s oder? Ja klar gibts immer wieder was, nur wenn die Preise jetzt auf 100€ rauf gehen, werden die Angebote auch dünner
Sind 15 Mbits
-
Die Telekom und Vodafone werden sich freuen, dass o2 hier an der Preisschraube nach oben dreht. Bleibt zu hoffen, dass Vodafone der neue Preisbrecher wird.
mit Giga Kombi bezahle ich zur Zeit 29,99 für Unlimited bei VF
Allerdings habe ich indoor Einkaufscenter oft auch nur Edge
Und wenn gut läuft mit 5G bis 87 Mbit
Und nun kommt es mit LTE bis 170 Mbit
Das nur mal so zum 5G Hype
-
Vielleicht kommt ja noch ws bei der Schwester/ Bruder/Schwippschwager Firma blau.de
Schaut mal da, die haben zur Zeit nen 36GB Tarif für 16,99 Euro als Laufzeit oder mtl kündbar
Und die haben ja neuerdings auch bis zu 50 Mbit, teilweise geht eh nicht mehr im Netz
-
Mir sind in den letzten Wochen 2-3 Leute begegnet, die ebenfalls nur noch wenige Tage Restlaufzeit hatten, was ebenfalls nicht zu einem, "finalen Rabatt", führte.
Aber das ist alles individuell, Einzelfall, das wirst du selbst ausloten müssen.
Aktuell ist die ganze o2-Welt etwas in Aufruhr und ich persönlich bin da im Moment eher pessimistisch.
Jap, bei mir ebenso. Unattraktiv hoch 3.
Bei dem freenet stört mich der Preis nach 24 Monaten, über 40€, auch nichts und dann wieder umschauen. Derzeit alles nichts.
Alles anzeigen
In zwei Jahren kann ich auch Tod sein
Och man findet immer was. Wer weiß vielleicht brauch ich dann auch kein Handy mehr......