-
Irgendwie muss man sich das Ganze ja jetzt schönreden
Vor allem habe ich noch einen O2o dakönnte er sich selbst mit O2 austoben.
Der steht ohne gehampel auf 7,99 im Free S Boost
Den anderen hat ein User von hier, zumindest schonmal den Link. Incl Screen das der nur 4,99 kostet.
Vielleicht schreibt derjenige hier noch. Das Angebot hat er ja von dem Faden hier
Zumal da noch mehr O2o bei mir schlummern. Zur ergänzung die fressen kein Brot, beinflussen aber die KI von O2. Deshalb auch der Preis in der VVL. O-Ton o2 Mitarbeiter von gestern
-
Dafür wie er mit mir umgesprungen ist, hat er nichts anderes verdient.
Ich übersetz dir das mal
Was ist Reziprozität einfach erklärt?
Reziprozität bedeutet Gegenseitigkeit oder Wechselbezüglichkeit und stellt ein Grundprinzip menschlichen Handelns dar (auch Prinzip der Gegenseitigkeit). Abgeleitet wird der Begriff aus dem Lateinischen (reciprocare bzw.
-
An mir lag es nicht. Ich habe schon einen Tag vorher im Forum Interesse bekundet, den Vertrag (falls es ihn in der Form je gab) dennoch noch übernehmen zu wollen. Reaktion? Null.
Das war dein Tenor dazu, also laber nicht
Und natürlich gibt es den!!!
Zitat von Frank73
das dafür notwendige Vertrauen als Grundlage eines Rechtsgeschäftes gerade selbst zerstört.
Geh besser in den Wald wandern, du nervst
-
Biete hier einen O2 Free M Online mit 20GB zu 9,99mtl
Konditionen
Free M Online 29,99
- 15 Euro Kombivorteil
- 24x 5 Euro Rabatt bis 24.02.2025
Also hast du schon einen o2 Vertrag Kombivorteil einpflegen lassen, dann greifen die oben genannten Konditionen
PN dann bitte mit Mail, damit bei O2 die Übernahme angestossen werden kann
Biete hier einen O2 Free M Online mit 20GB zu 9,99mtl
Konditionen
Free M Online 29,99
- 15 Euro Kombivorteil
- 24x 5 Euro Rabatt bis 24.02.2025
Also hast du schon einen o2 Vertrag Kombivorteil einpflegen lassen, dann greifen die oben genannten Konditionen
PN dann bitte mit Mail, damit bei O2 die Übernahme angestossen werden kann
Alles anzeigen
Natürlich auch mit Connect
3x Multicard und 7x Datacard inclusive
-
Habe ich je ne PN bekommen?Nö, nur gelaber mach's gut
-
Hat sich eh erledigt, der Vertrag ist an einen netten User hier nun weg
-
Ich habe, falls es den je gab, weiterhin Interesse. Aber deine Ziele scheinen andere zu sein.
Warum habe ich nix anderes erwartet, als dumme Ausflüchte
-
Und nochmal für alle
Einer war schon schlau und hat mich angeschrieben
1. Free S Boost auf dem Tablett serviert zu 4,99 abzugeben plus was Taschengeld
2. Free SBoost selbst zu verhandel aus O2o, der steht zur Zeit auf 7,99 als VVL auch plus Taschengeld
Da ich etwas an Frank73 kritisiert habe, ist ihm das zu blöd den von mir zu nehmen
Auch resultierend weil er garnicht wusste wie die Übernahme funzt, für mich völlig anonym wenn er das will. Muss halt mir nur ne Mailadresse geben, das er den Link von O2 bekommt
Aber wenn ich den Thread hier öffne habe ich schon Popcorn hier stehen 
-
Ansonsten, wenn selbst das zuviel ist, bliebe nur das Wlan von McDonalds noch.
Das ist aber scheixxe 
-
Hat Frank73 nicht irgendwo geschrieben, dass O2 für sein Geschäftsgebaren für ihn nicht mehr in Frage kommt. Und Laufzeitvertrag war für Frank bisher eine absolutes No-Go. Ich weiß nicht, ob das hier eine Dailysoap oder Versteckte Kamera ist. 
Beides ?