Habe gerade folgendes gemacht
freenet Unlimited Smart zu 14,99 Euro mtl kündbar
O2 direkt wollte für VVL aus O2o 26,49Euro für gleichen Tarif mit Laufzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade folgendes gemacht
freenet Unlimited Smart zu 14,99 Euro mtl kündbar
O2 direkt wollte für VVL aus O2o 26,49Euro für gleichen Tarif mit Laufzeit
Original verpackt
50 Euro incl Versand
Zahlung Überweisung oder Paypal Friends
Wenn die selbsternannten, superschlauen Maximal-Maximierer meinen, immer raffinierter als der Anbieter sein zu müssen, dann sollten sie sich auch nicht wundern und jetzt rumheulen.
Der Krug geht eben immer nur solange zum Brunnen, bis er bricht.
Sollen sie doch jetzt richtig zahlen, selbst schuld.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Gibt es denn wirklich so viele Poweruser, die mit 280 GB pro Monat nicht auskommen?
Andere fahren dicke Autos, hier braucht man Unlimited um etwas zu kompensieren
Angeblich sind drei eSim Profile möglich. (Quelle: Samsungs Antwort bei Amazon auf eine Kundenfrage)
Da ich bisher nur die Telekom eSim habe, kann ich das nicht aus eigener Erfahrung beantworten.
Die "Freenet A54" könnten aber evt. beschränkt sein. Es gibt diverse Berichte, dass Freenet die Samsung Siegel öffnet, und auf dem Telefon seine Software installiert, und dann mit Freenet Aufklebern wieder zuklebt. Vermutlich sind die A54 bei Freenet deshalb so billig, Freenet Spionage und/oder Werbung ist dabei.
Würde ich ein solches Telefon erhalten, würde es umgehend zurück gehen. Blöd ist nur, wenn man es mit Vertrag bestellt hat.
Du wirst das erhalten, ich arbeite bei Freenet. Bei Spionage Software musste ich lächeln. Da kommen halt so freenet Sachen drauf und anderes. Was meinst warum das Handy so preiswert ist, sponsert by App Hersteller
Aber auf der Rechnung wird beides addiert und mit 12GB Gesamtvolumen dargestellt
Ich habe da bei einem Free M Boost auch so seltsames stehen.
Dieser hat ja von Haus aus 20 GB , dastehen aber noch zusätzlich 6 GB.
Da ich die 20 aber noch nie ausgreizt habe weiß ich auch nicht was die 6GB sollen. Hotline fragen eh sinnlos......