Beiträge von hawo43
-
-
Jewis1 Ja entweder noch einmal an der Hotline, im Chat oder im O2-Forum melden. Da wurde wohl ein Netzticket eröffnet, sehr ärgerlich wenn man so etwas mehrmals eintüten muss.
Im o2 Forum hört man 14 Tage erstmal nix, dann kommt meist die dumme Frage ob die Mailadresse noch stimmt. Dann wartet man weitere 10 Tage bis sich das jemand anschaut wieder .........usw Service sieht anders aus : Und die Hotline lassen wir besser ganz.....
-
Alles anzeigen
Das ist ja super, vielen lieben Dank 👍.
Bekomme hoffentlich morgen oder übermorgen dann den Portierungstermin.
Eine letzte Frage noch :
Weißt du zufällig noch wie lange da eine Portierung dauert?
So wie immer oder geht es von o2 zu o2 schneller?
Bei mir intern/ Vertrag ) waren es auch 10 Tage
-
-
-
Kann man diese Testaktion auch zweimal machen? Würde gerne nochmal schauen, wie sich O2 mit 5G verhält, weil ich evtl. vorhabe, von VF zu wechseln.
Gibt es alternativ andere Möglichkeiten mit 5G-Zugang wie Prepaid, um O2 nochmal zu testen?
Es soll Leute geben die machen das jeden Monat

-
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ähnliche Projekte in der Vergangenheit waren von wenig Erfolg gekrönt. Bspw. Google Glass, Microsoft HoloLens, Golden-i und wie sie sie alle hießen. Es gibt Nutzungsszenarien in diversen Nischen (Industrie, Militär, etc.), gerade der HoloLens, aber die Wohnzimmer hat es scheinbar nicht erreicht. Ob das Apple gelingen wird, möchte ich bezweifeln.
Und das ja auch als richtiges Schnäppchen

-
Klingt irgendwie verdächtig nach WhatsApp Scam.
War das eine Email?
ja war ne Email. Auch auf die Adresse wo ich einen Account habe. Angesprochen mit meinem Namen
-
Neues von Sattelite, es gibt wohl ne neue App für Tester
(Hier stand mein Name )
ich bin Melanie und ich lade dich ein, an unserem bezahlten App-Test teilzunehmen.
Deine Vorteile als App-Tester:
Melanie
Community Managerin
• Mit unserer App telefonierst du kostenlos ins Festnetz und ins Mobilfunknetz. Dies gilt für Deutschland und 62 weitere Länder!
• Du erhältst 1€ für jedes Telefonat, welches du mit unserer App führst und anschließend bewertest. Zur Bewertung beantwortest du nach jedem Telefonat in der App 5 einfache Fragen. Täglich kannst du so bis zu 10€ verdienen, wenn du 10 Telefonate bewertest.
• Es entstehen dir keine Kosten. Du brauchst nur eine Smartphone (iOS oder Android) mit Internetverbindung.
Um am App-Test teilzunehmen, sende deinen Namen und deine Adresse über folgende Schaltfläche an unseren WhatsApp-Bot:
Anschließend erhältst du von uns einen Bestätigungscode per Post. Diesen Code schickst du per WhatsApp direkt an unseren Bot und erhältst dann einen Link, um dem App-Test beizutreten.
Der Test erfolgt übrigens nicht in der aktuellen satellite App, sondern in unserer noch unveröffentlichten, brandneuen App.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
-
Ich habe die kostenlosen 500MB heute Morgen über die App auf meinem Free L Boost Connect nachgebucht. Nun komme ich mit meinen Geräten nicht mehr auf die 5G Anzeige, nur noch 4G+. Mit einer Karte aus einem anderen Vertrag klappt es bei den selben Geräten ohne Probleme. Leider verändert sich auch nichts wenn ich die SIM-Karten untereinander tausche. Offenbar habe ich die 225MBit LTE mit gebucht und das 5G deaktiviert. Bisher war das nicht so.
Hatte ich vor Monaten auch! Hat gedauert bis 02 das gewuppt bekommen hat. Und auch nur die Community Mitarbeiter. Hotline weiß nie was du von denen willst.
Ich buch den Quatsch auch nicht mehr , vor allem bei nem L Vertrag, was will man damit? Nur weil was umsonst ist muss man ja nicht alles mitnehmen.
Nun hast du den Salat, viel Geduld das dies wieder in die Reihe kommt. Wird dauern