Leider seit vier Tagen keine Antwort von o2 bezüglich der Portierungsanfrage.
Echt ärgerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt ärgerlich.
Echt ärgerlich.
Mal angerufen? Hatten damals auch Probleme und ließ sich sofort an der Portierungshotline klären. Ist auch keine klassische Hotline oder Callcenter, sondern direkt Fachpersonal.
Sehe gerade, ich mein ich hätte dir Nummer hier mal gesehen, sehe sie aber nicht mehr in diesem Thread. jokay2010 hatte mir diese damals bei einem ähnlichen Problem genannt: RE: Eingehende Rufnummerportierung zu o2 wird nicht bearbeitet
@5GUser :
Vielen Dank 👍.
Ja,ich denke ich werde Morgen anrufen.
Eben wurde mir der Wechseltermin bestätigt von o2 zu o2 für nächste Woche Freitag.
Eben wurde mir der Wechseltermin bestätigt von o2 zu o2 für nächste Woche Freitag.
Super, Gratulation.
Super, Gratulation.
Vielen Dank ☺️👍.
Vielen Dank ☺️👍.
Dann passt das ja mit meinen gesagten 10 Tagen
Freitag bis Freitag sind 10 Tage, habe ich mir gleich mal notiert.
Hatte heute mit dem O2 Chat zu tun. Ist eklig so lange zu warten, dann gabs auch kein akustisches Signar, dass nun geantwortet wurde, aber wenigstens hatte mir der Chatmitarbeiter auch ohne mein Zutun mein Anliegen zufriedenstellen erledigt. ![]()
.. Ist eklig so lange zu warten …
Eklig, ok![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!