-
So sieht es bei mir aus ( Free S Boost Plus) wenn ich das zusammenrechne komme ich aber nur auf 16GB 
20 GB Highspeed Datenvolumen bestehend aus
Inklusiv-Datenvolumen 6 GB
Inklusiv-Datenvolumen 8 GB
abbestellbar zum 22.07.2019
Speed Option +1 GB
Speed Option +1 GB
-
Hatte mich auch schon gewundert
1. ein Free S Boost Plus ( dank Vodafrank 10 GB) hat nun 20 GB ( aber nur auf der Website ersichtlich, in der App weiter 10 GB
2. ein kürzlich neuer Free S hat weiterhin 1 GB auch auf der Website
-
Biete neues Handy( siehe Oben) vom 28.06.2019
Rechnung Saturn
Alles andere müsste ja bekannt sein
Natürlich mit OVP und allem Zubehör ungenutzt
Stehe hier mehrfach positiv im Vertrauensthread
Preis 460 Euro incl Versand per Paypal Friends oder Überweisung / Versand per DHL
Oder Tausch gegen Pixel 3a in Black( nicht älter wie 2 Wochen) Tauschgerät muss vorab versendet werden Plus 80 Euro
-
-
Es gibt so manche Dienste wie Whatsapp und Telegram, und auch Online-Anträge von Bankprodukten, wo die Eingabe einer Handynummer wegen SMS Pflicht ist. An anderen Stellen erspart die Angabe einer per SMS verifizierten Handynummer die Hinterlegung von Kreditkarten-Daten,
Habe gestern zusätzlich mit "Satellite" Whatssapp als zweiten Account auf meinem Handy einrichten können! Ganz einfach bei Whattsapp auf den Anruf warten. Pin eingeben fertig
-
Biete obige Vertragsübernahme
- 6 GB Internet
- Free Option ( weitersurfen mit 1 Mbits)
-Telefonflat / SMS Flat
bis 23.11.2019 nur 9,99 Euro danach bis 29.11.2020 nur 14,99 Euro
Übernahmekosten werden nach erfolgreicher Übernahme von mir überwiesen ( 29,99)
Bei Interesse PN ich schicke dann den Link für die Übernahme
-
Ein Großteil der Briefe wurde laut Satellite gestern (Montag) verschickt. Um den Brief schon heute zu bekommen muss man schon in der Nähe von Düsseldorf wohnen. Die Post braucht üblicherweise 2-3 Tage.
Brief gerade gekommen, läuft!!
-
Leider noch kein Brief in der Post heute. Hatte Freitag Mittag bestellt. Hat schon wer den Brief erhalten, der aktuell bestellt hat?
da warte ich genau wie du drauf, auch Freitag bestellt
-
Konnte mich auch einwandfrei registrieren! Weiß jemand wie lang es dauert bis der Brief kommt für die Verifizierung?
-
seit gestern genau um 22:00 Uhr sind die Systeme bis morgen bzw heute 15:00 Uhr wegen Wartung abgeschaltet! Denke du bist mit aufwecken genau da rein und deine Pause wurde nicht beendet