Beiträge von hawo43

Hm wo gibt's sowas zu dem Preis? Denke nicht dass sich o2 darauf einlässt denn Festnetz und Mobilfunk sind ja zwei verschiedene Bereiche. Du kannst dir ja den Homespot Tarif zusätzlich zulegen und eine FritzBox 6890 anschaffen. Damit kannst du die DSL Leitung mit LTE Bündeln und nahezu den addierten Maximalspeed bekommen. Feine Sache.

Das wäre auch noch ne Idee, danke für den Tipp
    Zu deiner anderen Frage " Check24" gab es das mal
    Und den Homespot incl KV kann ich bei dir machen? Dann würde ich mich ab 27.08 melden

Habe noch ne Portierung zu Januar nach o2 DSL laufen, meint ihr o2 lässt sich hier auf eine Stornierung ein? Würde dann den Homespot Tarif nehmen, da dieser bei mir bis zu 100 Mbit liefert und DSL nur 25 Mbit. Und ich wohne nicht in der Pampa :-)

Schade das du nicht den Anstand besitzt zu sagen das du es dir anders überlegt hast! Einen entsprechenden Eintrag im Vertrauensthread folgt

Letzte Aktivität: 14.07.2019, 08:21

Folgende Handy`s stehen zum Verkauf
    Wie immer bei mir ohne Macken und technische Fehler, also wie Neu

Huawei P30 Lite black für 230 Euro aus Mai 2019
    Samsung Galaxy S10 e vom 28.06.2019 in Prism Blue für 399.- Euro

Rechnung/ OVP und im Lieferumfang befindliches Zubehör vorhanden/ Headset jeweils unbenutzt

jeweils incl Versand per DHL 7,90 Euro

Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends

Positive Feedbacks hier im Forum sind vorhanden

Gerne bei Fragen auch Anruf unter 015678/ 584650

So sieht es bei mir aus ( Free S Boost Plus) wenn ich das zusammenrechne komme ich aber nur auf 16GB :-)

20 GB Highspeed Datenvolumen bestehend aus
    Inklusiv-Datenvolumen 6 GB
    Inklusiv-Datenvolumen 8 GB
    abbestellbar zum 22.07.2019
    Speed Option +1 GB
    Speed Option +1 GB

Hatte mich auch schon gewundert
    1. ein Free S Boost Plus ( dank Vodafrank 10 GB) hat nun 20 GB ( aber nur auf der Website ersichtlich, in der App weiter 10 GB
    2. ein kürzlich neuer Free S hat weiterhin 1 GB auch auf der Website

Biete neues Handy( siehe Oben) vom 28.06.2019
    Rechnung Saturn

Alles andere müsste ja bekannt sein
    Natürlich mit OVP und allem Zubehör ungenutzt

Stehe hier mehrfach positiv im Vertrauensthread

Preis 460 Euro incl Versand per Paypal Friends oder Überweisung / Versand per DHL

Oder Tausch gegen Pixel 3a in Black( nicht älter wie 2 Wochen) Tauschgerät muss vorab versendet werden Plus 80 Euro