Beiträge von hawo43
-
-
Kann gelöscht werden
-
Biete obiges Handy
Zustand Neuwertig
Incl OVP und Clear Backcover
300 Euro incl Versand
Zahlung per Paypal Friends
Zahlreiche positive Bewertungen hier im Forum
-
Und welche Optionen habe ich nun, um preiswert unbegrenztes Datenvolumen bis spät. Ende des Jahres zu bekommen?
Günstiger Partnervertrag evtl.?
Schau dir mal "MegaSim" an / freenet Gruppe)
Unlimited Smart mtl Kündbar und dauerhaft 19,99 Euro
-
-
-
Und hier das Statement von Sipgate, so wie sic das anhört wird der Anschluss nicht gekündigt! Ok ich habe noch mehrere Nr da liegen
ein Portierungsauftrag von Ihrem neuen Anbieter vor.
Wir bedauern Ihre Entscheidung und bestätigen Ihnen hiermit die Portierung. Ihre Rufnummer/n wird/werden am 18.10.2022 zu Ihrem neuen Anbieter portiert.
Der aufnehmende Anbieter ist: Telefonica D061
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen Ihrer Portierung NUR den Rufnummern-Vertrag kündigen. Sofern Sie weitere Verträge oder Ihr sipgate Kundenkonto komplett kündigen möchten, gehen Sie bitte wie im folgenden Artikel vor: https://teamhelp.sipgate.de/hc…rtr%C3%A4ge-k%C3%BCndigen
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von sipgate
-
Genau so hawo43.
uwest, Stichwort Partnerkarte oder Family & Friends. Habe auch noch einen Priority Code rumzuliegen.
Aber schön zu sehen, dass es ohne "Zickereien" klappt mit der RNP. Vielleicht ist es demnächst zu machen doch besser, als zu wartenbis viele Bestandskunden von sipgate "benachrichtigt" werden....
Am besten bei mir noch: die letzten 5 Ziffern der Mobilfunknr entsprechen exakt meiner Festnetznr.
Passt

-
-