Ja, wenn Du VoLTE+WiFi-Calling benötigst, dann wirst Du um die Original-Tarife nicht drumrum kommen...
Völliger Quatsch, das Angebot von mobilcom-debitel sind die Green LTE Tarife! Und im Telekom Netz sind die mit VoLTE und WiFi -Calling
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wenn Du VoLTE+WiFi-Calling benötigst, dann wirst Du um die Original-Tarife nicht drumrum kommen...
Völliger Quatsch, das Angebot von mobilcom-debitel sind die Green LTE Tarife! Und im Telekom Netz sind die mit VoLTE und WiFi -Calling
Die Homespot Tarife werden online nicht vermarktet sondern nur in den Shops und über die Hotline.
Das würde mich natürlich sehr freuen. Ich habe da auch ein paar Spezialangebote parat. Diese werden hier jedoch nicht kommuniziert.
Na dann muss ich dich später doch mal anrufen
Dann mal meine Werte
Ping 14ms
Down 63 Mbit/ Nachts bis 103 Mbit
Up 36 Mbit
Und das eit Wochen stabil, es sei denn O2 verhuddelt meine Sim
aber auch das ist seit 2 Stunden gelöst mit dem 1 Mbit Problem
das dauert bei denen 1-2 Monate bis es in der Datenbank ist. da können andere Anbieter schneller sein oder sie schreiben es einfach obwohl es noch gar nicht geht.
wird auch bei o2 kommen, man muss sich gedulden. Hotline sowieso unwissend.
Nun Ja bis zur Portierung und Wechsel zu O2 am 29.01.20 wird es wohl auch bei 02 durchgedrungen sein. Der passende Tarif ist ja gebucht .
Wenn die Telekom Vectoring freigeschaltet hat wird es o2 ca. 1 Monat später auch anbieten.
Dann warte ich mal erst ab, noch zeigt die O2DSL Abfrage nur max 25.000 an !
Na toll, jetzt hat o2 die Homespot Tarife und die Telekom hat heute bei mir Vectoring aktiviert.
So was mach ich nun, wird o2DSL ab Januar auch bei mir so übernehmen mit dem Vectoring? Dann hätte ich da ne 50.000 für 15 Euro x24 Monate
LTE von o2 bringt bei mir stabile 57.000 das wären dann 29.99 Euro incl Kombirabatt
Bei mir einer meiner zwei Verträge immer noch gedrosselt auf 1 Mbit( Original o2 )!! lt Hotliner ist der gedrosselte Vertrag Opfer der o2 Technik die Vertrag und Datenvolumen steuert, mal laienhaft ausgedrückt. Er hat mir ohne Nachfrage die GG gutgeschrieben und hofft das es in 48 Stunden behoben ist! Fehler besteht seit 23.08
läuft wohl einiges Quer bei 02
Hatte das ja gestern auch mit Original o2
Hm wo gibt's sowas zu dem Preis? Denke nicht dass sich o2 darauf einlässt denn Festnetz und Mobilfunk sind ja zwei verschiedene Bereiche. Du kannst dir ja den Homespot Tarif zusätzlich zulegen und eine FritzBox 6890 anschaffen. Damit kannst du die DSL Leitung mit LTE Bündeln und nahezu den addierten Maximalspeed bekommen. Feine Sache.
Das wäre auch noch ne Idee, danke für den Tipp
Zu deiner anderen Frage " Check24" gab es das mal
Und den Homespot incl KV kann ich bei dir machen? Dann würde ich mich ab 27.08 melden