Beiträge von hawo43

Gibts eigentlich irgendwelche Angebote bzgl der Tarife. Für mich wäre der Unlimited oder 100GB Tarif interessant.
    Bin bereits O2 Kunde mit einem All in L und einem Free S Plus (2017), das ich scheinbar 10€ Kombivorteil erhalte kann ich sehen, aber ist das sonst noch etwas drin? Erstattung der "Anschlussgebühr" oder Ähnliches?

Jemand schon etwas entdeckt?

Mir hat so ein "überheblicher" Hotliner erzählt das wäre so ein Super Duper Angebot , da kann man ruhig die 49, 99 AG nehmen und sich bezahlen lassen, Danke fürs Gespräch

Ich denke doch dass die Green Tarife ebenfalls VoLTE und WiFi -Calling beinhalten, aktuell habe ich ja auch einen Magenta über MD.

Hatte ich doch schon geschrieben oben, haben sie
    Hier ein Auszug aus dem Produktblatt, habe am 01.09 einen Wechsel dorthin

Voice over LTE (VoLTE) Highlights:
    • Glasklare natürliche Sprachqualität im LTE-Netz durch HD-Voice
    • Rasanter Rufaufbau
    WLAN-Call Highlights:
    • Überall im WLAN erreichbar sein
    • Weltweit mobil telefonieren zum Preis wie aus Deutschland
    • Keine extra App notwendig, sondern im Telefon integriert
    Voraussetzungen
    Die Nutzung der Option erfordert ein VoLTE bzw. WLAN-Call fähiges Endgerät mit entsprechendem Softwarestand.
    Einschränkungen
    • Die Nutzung von VoLTE ist nur innerhalb des Telekom Mobilfunknetzes möglich
    • Folgende Dienste sind nicht mit der Option kompatibel:
    o T-Mobile Fax Services
    o DatenService 9600 bit/s
    o Videotelefonie
    o Twincard
    o T-Mobile@home / Festnetznummer
    o Voice VPN
    o ARP
    o IP-VPN
    o Freizeichentöne

das dauert bei denen 1-2 Monate bis es in der Datenbank ist. da können andere Anbieter schneller sein oder sie schreiben es einfach obwohl es noch gar nicht geht.

wird auch bei o2 kommen, man muss sich gedulden. Hotline sowieso unwissend.

Nun Ja bis zur Portierung und Wechsel zu O2 am 29.01.20 wird es wohl auch bei 02 durchgedrungen sein. Der passende Tarif ist ja gebucht .

Na toll, jetzt hat o2 die Homespot Tarife und die Telekom hat heute bei mir Vectoring aktiviert.
    So was mach ich nun, wird o2DSL ab Januar auch bei mir so übernehmen mit dem Vectoring? Dann hätte ich da ne 50.000 für 15 Euro x24 Monate

LTE von o2 bringt bei mir stabile 57.000 das wären dann 29.99 Euro incl Kombirabatt

Bei mir einer meiner zwei Verträge immer noch gedrosselt auf 1 Mbit( Original o2 )!! lt Hotliner ist der gedrosselte Vertrag Opfer der o2 Technik die Vertrag und Datenvolumen steuert, mal laienhaft ausgedrückt. Er hat mir ohne Nachfrage die GG gutgeschrieben und hofft das es in 48 Stunden behoben ist! Fehler besteht seit 23.08