Beiträge von hawo43

Das "Willkommen" ist auch bei einer frisch aktivierten Original Karte zu sehen! Nach paar Minuten dann o2
    So ich hatte eine Karte von " Winsim" diese dann intern gewechselt auf " handyvertrag.de" wegen Angebot im Dez 10 GB zu 9.99 .
    In der Anzeige oben im Handy steht immer noch " Winsim" im Menü des Handys unter Netzbetreiber steht " handyvertrag.de"

Biete euch obigen Vertrag zur Übernahme , Laufzeit bis 27.01.2022

Konditionen 24x 15 Euro...............ja ganz richtig auf den Normalpreis von 29.99 Euro gibt es 24x 15 Euro Rabatt
    Hat noch jemand einen O2 Original Handyvertrag gibt es noch den Kombivorteil von 5 Euro obendrauf/ also 9.99 Euro

Flat Internet 50.000
    Flat alle Netze auch Handynetze

Übernahmekosten betragen 29,99 Euro
    Ich lege noch eine Fritzbox 7560 bei für 20 Euro plus Versand

Hallo Biete hier ein Nagelneues Google Pixel 4 in Black 64GB

Das Google Pixel 4 unterstützt exklusiv als erstes Smartphone die Gestensteuerung per Miniatur-Radar – dank Motion Sense*. Mit intuitiven Handbewegungen können Sie Funktionen Ihres Google Pixel steuern, ohne es berühren zu müssen. Perfekt, wenn Sie Auto fahren, sich fokussieren wollen oder nasse Hände haben.

Original versiegelt
    Rechnung von heute 13.02.2020

Preis 530 Euro VHB incl Versand per DHL

Zahlung entweder per paypal Friends ( stehe hier als sehr Vertrauensvoll mehrfach in der Liste)
    Oder per Überweisung

Hallo Ihr lieben,

Verkaufe mein Google Pixel 3a in white
    Hülle( von Dein Design/ White Marmor) und Panzerglass wurden direkt aufgebracht! Ein Glas als Ersatz lege ich bei
    Original Zubehör wurde nicht angerührt
    Rechnung kommt mit

Preis 299 Euro plus 5 Euro versand per DHL / Zahlbar per paypal Friends

Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste

Gibts eigentlich irgendwelche Angebote bzgl der Tarife. Für mich wäre der Unlimited oder 100GB Tarif interessant.
    Bin bereits O2 Kunde mit einem All in L und einem Free S Plus (2017), das ich scheinbar 10€ Kombivorteil erhalte kann ich sehen, aber ist das sonst noch etwas drin? Erstattung der "Anschlussgebühr" oder Ähnliches?

Jemand schon etwas entdeckt?

Mir hat so ein "überheblicher" Hotliner erzählt das wäre so ein Super Duper Angebot , da kann man ruhig die 49, 99 AG nehmen und sich bezahlen lassen, Danke fürs Gespräch

Ich denke doch dass die Green Tarife ebenfalls VoLTE und WiFi -Calling beinhalten, aktuell habe ich ja auch einen Magenta über MD.

Hatte ich doch schon geschrieben oben, haben sie
    Hier ein Auszug aus dem Produktblatt, habe am 01.09 einen Wechsel dorthin

Voice over LTE (VoLTE) Highlights:
    • Glasklare natürliche Sprachqualität im LTE-Netz durch HD-Voice
    • Rasanter Rufaufbau
    WLAN-Call Highlights:
    • Überall im WLAN erreichbar sein
    • Weltweit mobil telefonieren zum Preis wie aus Deutschland
    • Keine extra App notwendig, sondern im Telefon integriert
    Voraussetzungen
    Die Nutzung der Option erfordert ein VoLTE bzw. WLAN-Call fähiges Endgerät mit entsprechendem Softwarestand.
    Einschränkungen
    • Die Nutzung von VoLTE ist nur innerhalb des Telekom Mobilfunknetzes möglich
    • Folgende Dienste sind nicht mit der Option kompatibel:
    o T-Mobile Fax Services
    o DatenService 9600 bit/s
    o Videotelefonie
    o Twincard
    o T-Mobile@home / Festnetznummer
    o Voice VPN
    o ARP
    o IP-VPN
    o Freizeichentöne