Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Bekommt man als Bestandskunde nochmal zusätzlich 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf die 29,99 Euro bei der Kundenhotline, wenn man den Unlimited Max abschliesst?

  • Bekommst du ansonsten ganz einfach durch die Hotline oder den Chat alle 6 Monate jeweils 5 Euro bei Rücknahme der Kündigung.


    Klappt bei mir problemlos seit Jahren.


    Und letztens gab es noch auf allen Karten jeweils 5 Euro Gesprächsgutschrift für 6 Monate und die bekommt man dann auch wieder.


    Habe jetzt so den unlimited max schon länger für 19,99 Euro.

  • Das ist schon heftig. Haben sie dir nochmals 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf deine Unlimited Max draufgepackt?

    Nein, das machen sie 6x. Danach beginnt das Spiel erneut. Habe den selben Tarif zu aktuell 14,95€ auf der Abrechnung. Aber ja, letztlich kannst du den Preis dauerhaft so drücken (bei allen Tarifen eigentlich). Wobei ich letztens hörte, dass es nun nur noch 2,5€ gibt - werde ich erst im Januar dann sehen.

  • Nein, das machen sie 6x. Danach beginnt das Spiel erneut. Habe den selben Tarif zu aktuell 14,95€ auf der Abrechnung. Aber ja, letztlich kannst du den Preis dauerhaft so drücken (bei allen Tarifen eigentlich). Wobei ich letztens hörte, dass es nun nur noch 2,5€ gibt - werde ich erst im Januar dann sehen.

    Genauso ist es 👍.

  • Beim Unlimited Max mit Prio zu 29,90€ freut man sich und nutzt nicht jeden möglichen Euro.

    Leben und leben lassen - der Preis ist fair ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!