Biete obigen W-Lan Stick
AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860 [866 MBit/s (5GHz), 300 MBit/s (WLAN N, 2,4GHz), WPA2]
Incl Versand 25 Euro zahlbar per Paypal Friends
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete obigen W-Lan Stick
AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860 [866 MBit/s (5GHz), 300 MBit/s (WLAN N, 2,4GHz), WPA2]
Incl Versand 25 Euro zahlbar per Paypal Friends
Plum
plum
alles wunderbar geklappt sehr zu empfehlen !
Tausch zweier hochwertiger Handy`s , besser konnte es nicht gehen!
Re: Re: Biete 1.Monat junges Ipad Mini 2 WI-FI und Cellular
und hoch
Re: Biete 1.Monat junges Ipad Mini 2 WI-FI und Cellular
:top: :top:
Re: Re: Re: Re: Biete Iphone 7 32GB in Silver
Preis 550 Euro
lag nur noch zu Hause
dazu gekommen eine schwarze 360 Grad Hülle
Hallo da ich es doch nicht so nutze wie gedacht , biete ich euch hier ein
Ipad Mini 2 16GB WI-FI und Cellular ( also mit Sim Karte) an
Hat das Haus nie verlassen
- OVP
- Ipad Mini2 Weiß/silber 16 GB
- Hülle mit Magnetverschluß , also Display geht auch aus
- Panzerglas aufgebracht
Keine mir sichtbaren Macken und Kratzer, auf Display eh nicht da gleich mit Panzerglas versehen
Kaufdatum 28.01.2017 Rechnung Saturn
Preis 255 Euro per PPF incl Versand
Stehe hier mehrfach positiv in der Vertrauensliste
Re: Re: Biete Übernahme O2 Vertrag
und hoch
Verkaufe Fire Tablet 7 Zoll 8GB mit Spezialangeboten
incl passender Fintie Lederhülle in Black
Hülle:
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Fire Tablet
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Gerät wurde kaum genutzt und nur zu Hause
Optisch und technisch würde ich sagen wie neu
Restgarantie bis 11.2017
Preis 30 Euro plus Versand 4,99 mit DHL
Zahlung per Paypal Friend
Stehe hier mehrfach positiv in der Vertrauensliste
da ich nun komplett auf IPTV umstelle hier noch mein zweites Gerät zum Verkauf. ( einen Käufer konnte ich schon glücklich machen )
habe einen DVB-T2 Receiver zu viel;-)
Einen Xoro 8720 mit USB und Aufnahmefunktion.
Alle Programme in HD auch die Privaten, incl der 3 Monate frei ab regulärem Start am 29.03
Das einfache DVB-T wird dann abgeschaltet
Normalpreis im Laden 69,90 Euro
Bei mir für 50 Euro glatt und festpreis , kaum genutzt! plus Versand DHL mit Sendungsverfolgung 5.- Euro
Zahlbar per Paypal Friends
Vertrauensliste nur positive Einträge hier
Biete obiges Handy, kaum genutzt
mit allem drum und dran
- Iphone 5 S mit 16GB und Rechnung von O2 14.11.2016
- OVP
- Headset unbenutzt
- Chimpcase Hülle black
- Panzerglas 1. aufgebracht plus 1 in Reserve
- noch 2 andere Hüllen u.a eine Lederbackcover
Wird vor verschicken ordnungsgemäss bei Apple und Icloud abgemeldet
Zahlung per Paypalfriends
200 Euro incl Versand per DHL