-
Laut o2 Kundenhotline sind wir da falsch informiert und haben gar kein Unlimited, deswegen bietet man es uns auch an.
Doch, doch......ich habe nicht diesen Ominösen " L Tarif" da gar kein DSL über O2
Das ist ein wirklicher Unlimited Max zu 59,99 minus 40,50 Rabatt dauerhaft
-
Ich auch bei einem Unlimited Max
O2 sehr witzig 
-
Und glücklicherweise konnte ich meine 80 Euro Guthaben auf der o2 Karte noch sinnvoll ausgeben ,so dass ich mich nicht noch mit denen wegen der Auszahlung monatelang rumschlagen muss.
Monate nicht, aber Wochen!
So wie bei mir
- erst konnte man keinen Account bei mir finden
- dann noch 14 Tage mit dem "Auszahlungsformular "ein hin und her, bis dann mein Restguthaben überwiesen war.
Fazit: nie wieder Prepaid bei O2
-
bei mir geht es wieder
Ok, Anrufe noch nicht! Daten gehen
-
Bei Allesstörung meldet ein User folgendes
Laut 1&1 Kundenservice (gerade per Festnetz angerufen), ist ihnen die Störung bekannt. Viele Kunden können derzeit weder raus telefonieren noch Gespräche abnehmen! Ansage: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!!!
Laut Kundenservice betrifft es nur einzelne SIM-Karten.
Wann die Störung behoben ist, kann 1&1 derzeit nicht sagen.
-
Jo, hier 51XXX
Ja zwei Sim.de Karten im 1&1 Netz ohne Empfang
Hast du Infos über die Störung
Seltsamer weise läuft eine Karte von GMX im Iphone
-
Wenn man Vertragskunde bei o2 ist und eine zusätzliche Prepaid bestellt , kann man diese dann im vorhandenen online Zugang mit den anderen Verträgen managen, oder ist eine separate Registrierung in meino2 nötig?
Danke
Habe ich hinter mir, Prepaid extra Portal und Account
-
Server derzeit im Wartungsmodus ¡!
Also so wie man das schon bei Alditalk kannte und viele verärgerte.. bin gespannt wie lange es dauert bis man die 1GB on Demand nachbuchen kann.
Du kannst refillen, geht wieder
-
hawo43 :
Prepaid.
Ging schon vor paar Tagen nicht mehr vor Portierung und jetzt nach Portierung auch immer noch nicht.
Werde es nachher Mal mit meiner Vertragsrufnummer testen.
Alles anzeigen
Hatte das gleiche und auch noch immer nach Portierung bei "Blau"
komme dort nur noch mit Code per SMS zusenden rein
Rufnummer und Passwort gehen nicht seit 8 Monaten
-
App Login auch weiterhin nicht möglich.
Prepaid oder Vertrag?
Vertrag geht hier