-
Ich nutze in meinem Verbund hier die eezy App, fahre ich halt wenig bezahle ich nur das was ich nutze. Auf jeden Fall billiger wie die Einzelticket!
Aber jetzt kommt es was die meisten nicht wissen, beim aufsummierten Betrag im Monat , von jetzt 58/ später wohl 64 Euro ist Schluss mit bezahlen.
Fahre ich halt mal im Monat weniger oder garnicht komme ich besser weg. Ansonsten ist bei bezahlen vom Preis eine Deutschlandkarte halt ende
-
Von was reden wir denn hier? Prepaid oder Postpaid. Denn Postpaid funzt bei mir
-
Das heisst aber nicht, dass du sie auch buchen kannst.
Wie ich hier gestern schon erwähnt habe, wird mir die Option auch bei einem Unlimited Max angezeigt. Sehr sinnig, und O2 halt
-
Was mir seit paar Tagen auffällt
O2 Postpaid esim> Aldi Talk ( haptische Sim) und auch anderen Teilnehmern: ein nerviger" Pülüpp Ton" vor Rufaufbau
-
Da ich schon öfter mal gewechselt habe, folgendes.
Mal klappt es mal nicht. Das zugesendete Profil lässt sich nicht im Web aktivieren, nur in der App. Oder auch schonmal umgekehrt.
Meist kommt das Profil schnell, mal wartet man Stunden
Also alles so wie man O2 kennt.....
-
Dürfte aber VF sein bei Dir ? (sparSIM).
Yes
-
Habe bei einem anderen Anbieter( ja hier funzt alles gleich gut) 15GB zu 4,99 mtl kündbar
Und 15 GB reicht mir locker
Und nein Schweiz brauche ich nicht, es sei denn der Tarif merkt es, das ich Schweizer Käse kaufe, dann bin ich gearscht 
-
Laut o2 Kundenhotline sind wir da falsch informiert und haben gar kein Unlimited, deswegen bietet man es uns auch an.
Doch, doch......ich habe nicht diesen Ominösen " L Tarif" da gar kein DSL über O2
Das ist ein wirklicher Unlimited Max zu 59,99 minus 40,50 Rabatt dauerhaft
-
Ich auch bei einem Unlimited Max
O2 sehr witzig 
-
Und glücklicherweise konnte ich meine 80 Euro Guthaben auf der o2 Karte noch sinnvoll ausgeben ,so dass ich mich nicht noch mit denen wegen der Auszahlung monatelang rumschlagen muss.
Monate nicht, aber Wochen!
So wie bei mir
- erst konnte man keinen Account bei mir finden
- dann noch 14 Tage mit dem "Auszahlungsformular "ein hin und her, bis dann mein Restguthaben überwiesen war.
Fazit: nie wieder Prepaid bei O2