-
J. In der Rechnung soll der Verbrauch aufgeführt werden. In meiner ersten Rechnung war nur der Verbrauch von alt Tarif. Mal schauen wie es in der Zeiten Rechnung ist. Hast du ein iPhone oder Androit Handy?
Habe schon 3 Rechnungen durch.
Ein Verbrauch wird nur noch beim Mobile S angezeigt in der Rechnung
Beim Unlimited nichts
-
Kann der ZTE SMS per Webinterface empfangen und senden? Wäre für die sinnvolle Nutzung mit o2 unlimited on demand notwendig.
Ja kann er, gerade probiert
Nebeneffekt: so habe ich jetzt auch meine Rufnummer der O2 Datenkarte
u.a steht auch dort in der Anwendung :
SMS-KonversationHier können Sie SMS-Nachrichten erstellen, weiterleiten und löschen, SMS-Gruppenachrichten senden und vieles mehr. SMS-Nachrichten werden auf diesem Gerät gespeichert. Bei vollem Speicher blinkt das Nachrichtensymbol, um Sie darauf hinzuweisen, dass Sie einige Nachrichten löschen sollten. Andernfalls ist ein Empfang neuer Nachrichten nicht möglich.
-
Das war aber nicht die Frage .
dann ignorier es
P.S ist übrigens bei allen "Unlimited" so, egal ob Max oder dein "Demand" Gedöns
-
ich habe nen Max, ist dort genauso
Um da zu schauen was du verbrauchst, nutze die Anzeige im Handy
-
Was bedeutet denn RV? Die Abkürzung kenn ich noch nicht. 
RV= Rechtsschutzversicherung, braucht man ja langsam bei O2 

-
Biete obiges Handy
Zustand wie Neu( da nur 2. Handy)
OVP vorhanden
Zusätzlich kommt mit eine Klarsichthülle mit "Magsafe Funktion"
Zahlung per Paypal Friends/ eindfreier Leumund hier vorhanden
Preis 375 Euro incl Versand DHL incl Tracking
-
Bei mir steht (im Browser) wie geschrieben nur "Rabatt auf die Grundgebühr" (beim Button "Preise und Rabatte >), sonst nichts weiter zu einer eventuellen zeitlichen Angabe. Da dort keine weitere Angabe steht, würde ich jetzt ebenfalls von unbefristet ausgehen!? Explizit steht das bei mir so wie bei dir aber nicht dort. Ist das aus der App oder im Browser (genau) so?
Im Browser und App
-
In meinem Account steht das:
Monatliche Grundgebühr
14,99 €
Blau RabattRabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet
8,00 €
Also abschließen, Account anlegen, schauen unter> Tarif und Simkarte
Steht da nix wie oben bei mir, widerrufen
-
Hi ich möchte gerne meinen Vertrag der im dezember ausläuft verlängern. Ist Frank da noch/wieder aktiv?
Nein
wende dich hier an Bielefelderaner oder Bülo78
-
Neuer Abrechnungszeitraum seit Heute
App> 54,8 MB
Web> 8,8 MB
Web hat Recht.
Na ja wenigstens wird was gezählt