Ich hatte immer den Eindruck die Portale von Drillisch sind nur für einen Vertrag gemacht 🤔
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Ich hatte immer den Eindruck die Portale von Drillisch sind nur für einen Vertrag gemacht 🤔
habe bei Sim.de auch zwei unter einem Login
-
Ich habe die Verträge im Frühjahr in dem Sinne zusammenführen lassen, dass ich nun alle drei unter einem Login in der Servicewelt-App sehe. Hatte damals den Support dazu kontaktiert.
ach interessant, mir antwortete der support dass dies nicht ginge, danke
-
War offenbar 'n anderer Support
. -
Kurzer Erfahrungsbericht von letzter Woche wegen eSim Ersatzbestellung. iPhone gewechselt. Vorgänger IPhone war nicht mehr vorhanden, sondern nur noch ein iCloud Backup. Also Ersatz eSim per App bestellt. (Montag vormittags) Mittwoch hatte ich den Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten. Alles tutti für einen umsonst Tarif. Für einen Postpaid / Prepaid ein No-Go. Deswegen bleibe ich zum Teil ein Fan von physikalischen Simkarten. In der GMX freien Zeit habe ich halt im IPhone meine o2 Prepaid Karte genutzt. (Physikalisch Simkarte)
-
Es soll ja mittlerweile die Übertragung der eSIM von iPhone zu iPhone gehen. Das ist schon mal nicht schlecht. Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen? Hatten hier doch einige berichtet.
-
Also Ersatz eSim per App bestellt. (Montag vormittags) Mittwoch hatte ich den Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten. Alles tutti für einen umsonst Tarif.
Das ist einfach ein schlechter Witz was hier Drillisch mit eSIM macht. Die umgehen damit nur eine eventuelle Identifikation. Anbieter wie fraenk zeigen wie es gehen kann, ohne Videoident. Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann. -
Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann.Es soll für einigermaßen kriminell Bewanderte kein Problem sein, eine Kopie eines fremden Ausweises zu erhalten. Werden Ausweise doch an so vielen Stellen kopiert.
-
Werden Ausweise doch an so vielen Stellen kopiert.
Ein Selfie ist auch noch zu machen.
-
Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann.bei o2 nicht mal das, über Kundenkonto mit einer Bestätigungs-SMS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!