Beiträge von hawo43
-
-
-
-
mocast :
War auch sehr überrascht wie schlecht das Vodafone Netz ist.
Gerade hier in Köln soll es ja angeblich so toll sein,aber genau wie o2 oft komplett überlastet und permanenter Wechsel zwischen 4G und 5G und mit 4G teils unterirdische Download Geschwindigkeit.
Zieh nach Lev, hier ist es gut
Habe aber auch im Umkreis meiner Aufenthalte alles an Antennen
Merke keinen Unterschied zwischen Telekom, VF oder O2
-
Bei der "Ei Tee" geht so einiges, was nicht gehen sollte.
Seh ich an meinen 2 Verträgen
Aber ich will nicht meckern

-
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber Du musst jemand finden, der das kann und darf (Hotliner mit entsprechender Berechtigung).
Es könnte holprig werden und dauern.
Ich habs mal durchgezogen, allerdings über den für Normalkunden unzugänglichen "Höhenweg".
Hä? Geht doch!
Ist sogar wie bei O2 im Account
Ihr meint doch Vertragsinhaberwechsel?
Vertragsinhaberwechsel
Sie möchten Ihren bestehenden Vertrag auf eine andere Person übertragen? Hier können Sie den Wechselprozess starten.
-
Hier mal meine nicht so schönen Erfahrungen mit der Otelo Portierung
Gestern 09.10 Portierung
Bis morgens 07:30 Uhr noch nichts passiert/ der alte Provider hatte die zu portierende Nummer gegen 02:30 Uhr ersetzt
Dann bei Otelo bis ca 08:30 auf beiden Nummern erreichbar und Anrufe konnten getätigt werden. Also alte Nummer und portierte Nummer
Auch zwei Accounts waren erreichbar!
Dann ab ca 09:00 Uhr langsamer Umzug auf den neuen Account und der alte wurde abgeschaltet.
Im neuen Account fehlen nun aber heute immer noch einige Dokumente, Wie Vertragszusammenfassungen, über den Vertrag/ Konditionen für die Portierung also die Gutschrift der 50 Euro
Weiterhin dümpel ich nur im LTE/4 G Netz rum, sowie fehlt die "LTE100" Option aus dem "Otelo Kombi" Versprechen
Hotline windet sich erstmal mal raus mit der Aussage 24 Stunden/ 48 Stunden/ 72 Stunden je nachdem wenn man so an der Hotline hat!
Frage : kann das wirklich sein und was ist das für ein komplizierter Prozess bei denen?
-
Nummer der Rückgewinnung?
-
Ich habe zur Zeit das Gleiche in einem Galaxy S25FE
Aber jetzt kommt es: Im Netz von OTELO
Und nun?
-
Die Kundenbetreuung hat in der Regel keine Berechtigung für solche Dinge.
Hierüber probieren: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Habe hier meine Wünsche geäußert und bekommen
DSL 100Mbit statt 39,99 > 29,99 Euro für 24 Monate ( Kabel ist hier ein graus) Habe aber auch keine Kabelgebühr in den Nebenkosten
Mobil Giga Mobil M unlimited zu 19;99 Euro