Vodafone DSL liefert IPv4 auch nur noch per DS-Lite.
Meinst du das für Neuverträge?
Mein seit vier Jahren bestehender Tarif hat nämlich beides , also Dual Stack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone DSL liefert IPv4 auch nur noch per DS-Lite.
Meinst du das für Neuverträge?
Mein seit vier Jahren bestehender Tarif hat nämlich beides , also Dual Stack
Wo ist das Problem?
Man bekommt bei Vodafone seit langem, vor jeder Verlängerung eine Email in welcher alle Details incl. Rabatt, Gutschriften und was es sonst noch so gibt aufgeführt sind, erst wenn man den Link in dieser Email anklickt und dann die Verlängerung online bestätigt wird der Vertrag auch wirklich verlängert.
Irgendwelche Risiken existieren also nicht und ungewollte Verlängerungen auch nicht.
Ich habe je 10 Euro Rabatt zusätzlich auf Giga M und einen DSL
Das stand so nicht in der Mail, man hat mir aber eine extra Mail zukommen lassen mit den jeweils 24x 10 Euro Rabatt
vodafrank et al: Habe einen gekündigten Laufzeitvertrag, der in einer Woche endet.
vodafrank ist hier doch nicht mehr aktiv
VF hat doch gewonnen, oder was verstehe ich an 86.316 im 2. Quartal falsch ?
Warum macht man solche Experimente?
Wie sieht es denn Versorgungsmäßig mit VF bei dir aus?
Sparsim
- 15GB dauerhaft zu 4,99
Ist Otelo
Gibt es mal ne Woche wo die App/Webseite einwandfrei funzt?
Webseite:
Das kann folgende Ursachen haben:
Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:
500/991e3b337dfc0476
Diagonal wäre mal schön
Vodafone auch( im Prinzip ja eh Telekom)
Habe hier in bald 4 Jahren keine Trennung wahrgenommen
Ich habe noch zwei andere Varianten seit heute. Es ging aber immer.
Im Web steht/ Stand 7 Stunden nix, nur das lange nicht mehr gesehene Ein technisches Problem ist aufgetreten
In der App, 2,95 GB und drunter voraussichtlich 0GB Verbrauch