Eine Ersatz-SIM (physisch aus Plastik) dürfte darüber hinaus auch nicht umsonst verschickt werden... Die lassen die sich sicherlich gut bezahlen.
Nehmen wir mal Otelo, Ersatzkarte 0,00 Euro
Gerade mal durchgespielt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Ersatz-SIM (physisch aus Plastik) dürfte darüber hinaus auch nicht umsonst verschickt werden... Die lassen die sich sicherlich gut bezahlen.
Nehmen wir mal Otelo, Ersatzkarte 0,00 Euro
Gerade mal durchgespielt
Samstag im Paketzustellzentrum um 2:22Uhr angekommen
- Hätte man ausliefern können
Heute 6:03 Uhr Paket wurde fehlgeleitet!!
DHL eben.....
Was willst du damit sagen?
17GB statt 15GB aber nur für einen Monat for free?
genau
https://www.sparhandy.de/tarif…2HvxLbEAEYASAAEgKd4vD_BwE
Ist Otelo
Und nach einem Tagbekommt man noch ein Angebot für einen Monat zusätzlich 2 GB
Warum maximal kompliziert? Das Ticket ist in einer Minute erstellt.
Was wohl manchen schon zu viel ist, hab hier bei mir auch so einige.
Mal was anderes, haben die eigentlich auch Hardware vor Ort? Wenn ich hier die Abfrage mache ist nie Hardware da.
Wofür gibt es dann überhaupt Shops?
Manchmal hat man eh das Gefühl die sitzen da nur desinteressiert ihre 8 Stunden ab
Wo genau kann man das denn aktivieren?
Geht nur über die Webseite , nicht in der App, dort über "Service"
o2 nervt! Vor allem der bis auf wenige, herausstechende Ausnahmen grottige Kunden"service".
Hallo, du beleidigst hier den mehrfach ausgezeichneten Service von O2?
Gehts noch ![]()
![]()
Norisbank
Nach Update von 23.08 bis heute , ist nun wieder der Infoservice(/Guthabeneingang (den einige vermisst haben) online
Vielen Dank
Ich nehme an, dass das so gemeint ist, dass das dort steht, wenn man das 100GB-Pack explizit in einem (gedrosselten) Go-Mobile-Tarif bucht. Denn nur in diesem Fall wäre die Info ja aussagekräftig.
Damit wäre ja dann in diesen Tarifen gebuchtes Zusatzvolumen tatsächlich (zumindest theoretisch) schneller als das inkludierte Datenvolumen.
Allerdings sieht man ganz unten rechts bei den "Bis zu 300 Mbit/s*" ein Sternchen. Das lässt Kleingedrucktes vermuten (das hier nicht mit abgebildet ist). Steht da zufällig etwas für die hiesige Fragestellung Relevantes im Kleingedruckten?
Da ich diesen Go Tarif nicht habe, kann ich dir das nicht genau sagen. Bei mir ist die Buchung auf einen Mobile S und Unlimited( sehr sinnig und O2 halt) anwendbar
und hier noch das kleingedruckte:
Stand: 11.11.2024
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung desPacks.Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
Preis in € inkl. MwSt.