-
Darüber, was mit 50 Mbit/s geht und was nicht, wird im Beitrag mit keiner einzigen Silbe diskutiert.
Die Frage war vielmehr, ob in einem Tarif mit gedrosselter Geschwindigkeit ein zusätzlich gebuchtes Datenvolumen (hier: 100 GB) ebenfalls dieselbe (gedrosselte) Geschwindigkeit hat wie das inkludierte Datenvolumen.
Das steht dort wenn man es bucht:
| Pack-Preis | 9,99 € |
| Inklusiv-Volumen / Monat | 100 GB |
| Maximale Geschwindigkeit | Bis zu 300 Mbit/s* |
-
Durch den Cashback sind die Tarife ja in den ersten 6 Monaten gratis (mit Ausnahme der 10 Euro Anschlussgebühr). Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s gedrosselt.
Zudem soll man ja auch das 100GB-Pack für 9,99 Euro buchen können.
Wenn man nun z. B. den S-Tarif und zusätzlich die 100 GB buchen würde, hätte man in den ersten 6 Monaten 115 GB/Monat für 9,99 Euro/Monat.
Hier wäre die Frage, ob die Geschwindigkeit des zusätzlich gebuchten 100GB-Packs in diesem Tarif dann ebenfalls auf 50 Mbit/s gedrosselt ist oder ob es dafür 300 Mbit/s gibt?
Denn dieses 100GB-Pack kann man ja auch in anderen Tarifen buchen und dort ist die Geschwindigkeit dann auch 300 Mbit/s.
Alles anzeigen
Was bitte geht denn nicht mit 50 Mbit?
Immer diese gleichen Diskussionen
Zudem kannst in manchen Regionen froh sein das die 40 Mbit erreichst
Mit meinem Unlimited Max habe ich noch nie die 300 Mbit annähernd gesehen
-
Ist doch hier immer so, gibt es was neues im Mobilfunk, ist hier Party auf 100 Seiten
-
Bahnchef Lutz muss gehen
.....und ihr seit Schuld 😀
-
Erstmal haben die noch ein anderes Problem
Habe vor gut 90 Minuten 15 Euro per Paypal aufgeladen( aus deren Webseite heraus ) , noch nix verbucht
-
Brauchst Du nicht.
Ich habe meinen Datenvertrag zum 2.10. gekündigt und werde versuchen, Unlimit yourself am 30.09. zu buchen.
Sollte das nicht funktionieren, probiere ich das 100 GB Sorglos-Paket. Funktioniert das auch nicht, habe ich zwei Tage Zeit, die Kündigung zurückzunehmen.
Geht eh nicht, bei mir kommt auch nach Buchung der tolle Satz mit dem gebuchten TV , Wie jemand schon schrieb
-
Shop und Service? Zwei Dinge die sich beißen
-
O2 immer wieder eine Wundertüte.
Ich bin dabei eine Prepaid zu kündigen! 5 Tage erzählt man mir, es existiert kein Datensatz. Trotz das ich denen Screens geschickt habe.
Heute kam die Kündigungsbestätigung zu morgen, für meinen nicht existenten Datensatz 
-
Bei mir steht
Sim.de
262-02 ( 262-23)
Bedeutet? Direkt 1&1 oder VF ?
Ok ich habs
- 262-02: Dieses Kürzel steht für das Vodafone-Netz in Deutschland.
- 262-23: Dieses Kürzel steht für das Netz von 1&1 Mobilfunk GmbH, welches auch unter dem Namen "1&1 Netz" bekannt ist. 1&1 nutzt auch Roaming im Vodafone-
-