Kann man generell annehmen, wenn 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' angezeigt wird, es auch so geschieht?
Teilen wir uns die Kosten? Dann mach ich das mal für dich mit meinem Mobile S 2024
Wenn ich den Link anklicke könnte ich zu 9,99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man generell annehmen, wenn 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' angezeigt wird, es auch so geschieht?
Teilen wir uns die Kosten? Dann mach ich das mal für dich mit meinem Mobile S 2024
Wenn ich den Link anklicke könnte ich zu 9,99
@o2Deutschland
bei O2 ist einiges im Argen, ich habe eine Prepaid Nummer gekündigt. Bekomme auch einen Eingangsmail der Kündigung.
Die Kündigung lief aus dem Prepaid Account raus.
Heute kommt ne Mail, das mein Datensatz nicht bekannt wäre.
Haaaallloooo?
Nachzulesen in der Community
Im Normalfall heißt dauerhaft bist du in die Urne gehst. Bei Tef denke ich immer : bis die zum Scheidungsanwalt laufen. Man muss derzeit wirklich sehr genau beobachten. Und bei Unlimited Tarife schwebt immer die Angst mit.
Meine Galaxy Watch registriert seit der Umstellung auch wesentliche höhere Stresswerte ![]()
hawo43 Kündigen ist erst mal (solange es die Unlimit-yourself-Option gibt) keine Option für mich, denn ich habe einen dauerhaften Treuerabatt, der so lange gilt, bis ich kündige. Ich weiß ja nicht, was ich dann angeboten bekäme. Dein Unlimited Max 300 Mbit für 18€ ist zwar auch dauerhaft, so wie du schreibst, aber wer sagt, ob ich den auch angeboten bekomme? Keiner und nach Kündigung sind meine Treuerabatte auf jeden Fall dahin. Und hat der Unlimited Max auch Connect? Das hat ja mein Free S Boost Plus, für den ich jetzt insgesamt mit Napster & Unlimited 22€ zahle. Napster verlieren wäre nicht mehr so tragisch für mich (seit ich Metrolist entdeckt habe), aber Connect würde ich gerne behalten. Klar, bei Aldi & Lidl hätte ich das auch nicht, kostet aber auch deutlich weniger.
Zu Connect frag meinen Anwalt
![]()
Ich bin echt gespannt, ob man diese Option längerfristig behalten darf oder ob das nur ein "Mund-wässrig-Machen" auf die teureren Unlimited-Tarife ist. Fall ja, dann würde ich sehr wahrscheinlich dann doch eher den Anbieter wechseln. Bspw. bei Aldi Talk oder in naher Zukunft auch Lidl Connect bekommt man schon sehr günstig Unlimited. Allerdings nur on-demand, also mit manuellem kostenlosen Nachbuchen, aber das ist allemal besser als begrenzt oder richtig teures Auto-Unlimited.
Kündige doch mal und schau was dann angeboten wird
Aus meinem Mobile S 2024 wurde ein Unlimited Max 300 Mbit zu 17,99 dauerhaft.
Ok, was bei O2 so dauerhaft/unbefristet heißt.....
Heute war Portierungstermin,aber es gab bisher gar keinen Rufnummer Mitnahme Bonus (müssten 40 Euro sein, Kombi M).
Guthaben bisher 5 Cent.
Bin mal gespannt ob da automatisch was kommt, normalerweise ist es immer direkt mit der Freischaltung um 7 Uhr früh da.
Die kennen dich schon und überlegen noch ![]()
WO?
Im Ladengeschäft? Im Online-Shop? Oder in beiden?
ist das so schwer?
Sicherlich nicht beabsichtigt und Murks, aber rein aus o2-Sicht: Warum nicht? Man hätte sicherlich nichts dagegen, wenn du auf deinen Unlimited Unlimited buchst
Man scheint ja derzeit extremst darum bemüht, den Umsatz pro Kunde zu steigern.
Ich bin nicht mit nem Klammerbeutel gepudert.
Aber jeden morgen steht ja ein............
hawo43 Wann hättest Du die Option gekündigt?
Im Zeitraum der Buchung , also vom 10 bis 22.
Ich sollte dann noch den einen Monat voll bezahlen.
Aus Kulanz hat man vorher die Option gekündigt
Wenn Du auf einen unlimited Smart das unlimited Pack buchst, hast Du schnellere Geschwindigkeit.
Ich habe Unlimited Max zu 19,49 Euro
Und man muss das Glück haben, da zu wohnen, wo es schneller geht
Das spräche wieder für das Ende des Rechnungslaufs.
Ach o2... einmal eine Aktion konsistent und eindeutig beschreiben...
gibt ja noch so einen Blödsinn
Mit dem Link der hier kursiert, werden mir alle zwei Tarife bei Buchung, in dem Account angezeigt.
Einer ist ein Mobile S 2024/ soweit ja ok
Der andere ist ein Unlimited, da Unlimited drauf buchen etwas blödsinnig
o2 halt
Die 100GB sind irgendwann nach kurzer Zeit wieder verschwunden. So wurde es mir zumindest erzählt. Ich habe sie nie angezeigt bekommen.
Probiere mal http://g.o2.de/SORGLOS .
Jo , der Link geht immer noch.
Hatte mir die Mail, die mal gekommen ist, abgespeichert